Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Das heisst die Teile bekommen und dann in mein Gehäuse montiert. Nun möchte ich noch ein Betriebssystem installieren, jedoch kommt dann immer diese Meldung ( als Bild im Anhang)
ich vermute es könnte etwas mit der Festplatte sein, aber ich denke ich habe sie richtig angeschlossen.
hast du einen USB-Stick oder anderes USB-Speichergerät angesteckt, dann kommt diese Meldung meistens.
Wenn du von dem Stick dein OS installieren willst, versuch mal einen anderen, nicht jedes Board kommt mit jedem Stick zurecht.
Sehr altes Board, nicht dass das die Auflistung der IDE-Laufwerke ist, Deine Platte aber an einem weiteren SATA-Controller sitzt.
Ganz toll bei Hardware-Bezogenen Fragen die Hardware zu verschweigen.
Also aus deinem Screen ist ersichtlich dass du nicht unbedingt ein System mit "neuen" Bauteilen zusammengeschustert hast.. Ein C2D ist schon ein paar Tage alt. Daher: Was für Hardware ist verbaut? HDD, Board, usw?
vielen dank für die raschen antworten
die bauteile sind in der tat ziemlich alt: also ich habe: -intel core duo e6750, dual core
- gigabyte ga p35 ds3
- be quiet straight power bqt
und ja ich versuche das betriebssystem vom usb stick aus zu installieren. wenn ich ihn entferne und dann den pc starte kommt eine andere Fehlermeldung: disk boot failure, insert disk and press enter. aber das kommt davon, da ich kein laufwerk habe...
doch nun habe ich das problem, dass wenn ich die installation starte, gelange ich zu dem fenster: "select the driver to be installed".
wenn ich dann auf rescan drücke kommt die meldung: "No device drivers were found. Make sure that the installation media contains the correct drivers, and then click OK."
hat das etwas mit der .iso zu tun?
Wir haben ja keinen Plan wie Du den Stick erstellt hast. Du musst nicht denken dass wir über Deine Schulter schauen können.
Die Meldung ist aber doch klartext. Entweder er findet kein Medium auf das er installieren kann (weil die Treiber fehlen), oder er findet die Daten der Installation nicht auf dem USB-Stick. Was an der Art wie Du ihn erstellt hast liegen kann (ist da etwa nur ein ISO, oder dessen Inhalt drauf), oder auch an dem USB-Anschluss an dem Du ihn Betreibst. Win7 z.b. enthält keine Treiber für USB3. Aber wir wissen ja nicht mal was für ein Betriebssystem Du installieren möchtest. Woher auch, Du erwähnst es ja nicht :-)