Primax Scanner funktioniert nicht KEIN USB

hatte auch mal nen SCSI Scanner von Agfa, leider machen die ja keine unterstützung mehr für die Geräte, Treiber u.sw.
und irgendwie wollte die ISA Karte nicht in den PCI-Slot gehen :p
 
Mein Agfa Snapscan 310 läuft mit den neuesten Treibern von AGFA an einem Dawicontroll SCSI Controller ohne Probs. Wenn Du den Treiber dazu benötigst, kann ich Dir den wohl noch senden. Wenn Du auf der Agfa Seite beim Support angemeldet bist, kannst Du den auch selbst noch runterladen.
http://www.agfa.com/de/digicam_scanner_drivers/scanner/snapscan_310s/
 
Zuletzt bearbeitet:
@werkam
genau den Snapscan 310 hatte ich auch, danke für das Angebot aber 1. habe ich kein SCSI bei mir im System, würde mir auch nicht wegen dem Scanner extra ne Karte kaufen 2. hab ich den schon vor langer zeit Verschenkt und mir nen USB Scanner gekauft, der schneller ist und weniger platz benötigt, war ja doch nen ganz schönes Schiff :)
 
Zurück
Oben