Wintermute
Fleet Admiral
Siehe Titel.
Gibt es sowas?
Ich suche eine online verfügbare Anwendung, mit der ich große Gruppen (50+ Leute) problemlos organisieren kann.
Features:
- Terminplanung
- Terminfindung (wie doodle z.B.)
- Termine für alle oder nur für einzelne Leute erstellen
- ein Forum sollte dabei sein, welches nur für die Mitglieder zugänglich ist
- Nachrichtenfunktion
- Kalender natürlich für die Termine
uuuuund nu kommts:
der Kalender sollte eine Schnittstelle haben, mit der ich ihn selbst erweitern kann. Also im Grunde kleine Module für ihn schreiben, wie z.B. dynamische Checklisten oder eine "wer fährt mit wem mit" Anwendung, die man an Termine anhängen kann und Leute können sich dann z.B: selbst in Fahrgemeinschaften eintragen. Oder eventuell ne Extension für Bands, die dort ihre Gigs dann managen können (wer bringt was, wohin, was nimmt wer wieder mit, etc. ...).
Gibts sowas vielleicht irgendwo in den weiten des Netzes?
Gibt es sowas?
Ich suche eine online verfügbare Anwendung, mit der ich große Gruppen (50+ Leute) problemlos organisieren kann.
Features:
- Terminplanung
- Terminfindung (wie doodle z.B.)
- Termine für alle oder nur für einzelne Leute erstellen
- ein Forum sollte dabei sein, welches nur für die Mitglieder zugänglich ist
- Nachrichtenfunktion
- Kalender natürlich für die Termine
uuuuund nu kommts:
der Kalender sollte eine Schnittstelle haben, mit der ich ihn selbst erweitern kann. Also im Grunde kleine Module für ihn schreiben, wie z.B. dynamische Checklisten oder eine "wer fährt mit wem mit" Anwendung, die man an Termine anhängen kann und Leute können sich dann z.B: selbst in Fahrgemeinschaften eintragen. Oder eventuell ne Extension für Bands, die dort ihre Gigs dann managen können (wer bringt was, wohin, was nimmt wer wieder mit, etc. ...).
Gibts sowas vielleicht irgendwo in den weiten des Netzes?