News Soziales Netzwerk: Instagram für Kinder von Facebook pausiert

Kinder die Bilder posten, wohlmöglich noch mit Blick aus der Wohnung, damit auch jeder Pädophile sieht wo diese wohnen. Die haben doch einen Knall!
 
@kicos018
Warum sollten sich meine Kids sowas denn angucken? Der Content den sie aktuell sich ansehen finde ich noch ganz ok. Jeder hat halt nen anderen Humor.

Mir ging es darum Erwachsenen den Zugang zu Kindern so schwer wie möglich zu machen. Dazu noch Moderatoren und Aufklärung gegen Mobbing. Damit wäre ich schon zufrieden.
Besser als das Problem von dem du sprichst weiter komplett zu ignorieren und gar nichts in der Form anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
Wird genau so ein Schuss in den Ofen wie Amazon Fire HD Kids oder YT Kids.

Auf´m Fire kann man sich nicht Mal vorher anschauen was Leute über die Apps sagen und ein deutscher Titel ist längst kein Garant dafür das der Inhalt in selber Sprache ist.
YT Kids? Tja, verseucht mit pseudo-content, alle Sprachen wild durcheinander und nach einer Stunde ist man garantiert bei irgendwelchen Muttis gelandet die in gemieteten Häusern einen auf dicke Hose und heile Welt machen.
Aber gut, was soll man erwarten, in Deutschland hat ja auch "das Gnu" einen Medienpreis gewonnen und ist super kindertauglich.
Na wenn das so ist können wir auch gleich Tablets ohne Aufsicht und instagram ab 4 Jahren raus geben, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
 
nipponpasi schrieb:
In meiner Welt richte ich mich nach dem Bedürfnis meiner Kinder und versuche sie dabei so gut es geht verantwortungsvoll an die normale Welt heranzuführen.
Das entspricht dann meinem Bedürfniss nach einem vertrauensvollen Verhältnis meiner Kinder zu mir.

Dir viel Erfolg mit deiner Methode.
So einen Mist habe ich selten gehört, FB, Instagram etc. sind erwiesenermaßen "Gift" für Kinder und sind toxisch, dann es hier unter dem Mantel „vertrauensvolles“ Verhältnis zu meinen Kindern zu verkaufen. Das ist einfach nur lachhaft, ich kann gerade echt nicht in Worte fassen, wie leid mir deine Kinder tun. Viel Spaß mit deiner Methode…..
 
Hudsonhawke schrieb:
So einen Mist habe ich selten gehört, FB, Instagram etc. sind erwiesenermaßen "Gift" für Kinder und sind toxisch, dann es hier unter dem Mantel „vertrauensvolles“ Verhältnis zu meinen Kindern zu verkaufen.
Wundert mich nicht dass du meine Aussage nicht verstanden hast.

Den Rest, den du geschrieben hast, ignoriere ich jetzt einfach mal.
Schönen Sonntag
 
Zurück
Oben