Prividersuche: Kostenwirrwarr!

Dimi3

Lt. Commander
Hallihallo liebe CB-ler,

Ich bin in erster Linie auf der Suche nach einem Provider für eine Inet- und Telefonflat.

...Doch wenn das so einfach wäre... :rolleyes:

Nun in meiner familie wird viel ins ausland telefoniert und so brauche ich einen anbieter
der günstige vorwahlen erlaubt. Mir scheint als sichere die telekom das monopol auf diesem
segment, doch bietet diese mir nur eine 3000er leitung, egal wie ich es drehe und wende.
KabelBW bietet hingegen eine 100.000er leitung ... gut die geht auch übers stromnetz,
erlaubt aber auch keine günstiger vorwahl-nummern.

Letztenendes sind mir die 3000kbytes egal wenn ich auch wirklich nur die 3000er leitung
zahlen würde, bei der telekom geht das sicher nicht, die wollen dann schon das ich die
6000er nehme.

Nun ich hoffe sehr das ihr mir Vorschläge bieten könnt. Danke vielmals

MfG dimi3

Was ist denn mit dem telefonieren ins Ausland gemeint, nur ein bestimmtes Land und dort dann Festnetz oder auch Mobilnetze und unterschiedliche Länder?

Schon mal bei Alice gekuckt? Die hatten meines wissen nach auch ne Auslandsflat oder so.

Lol du hast hier die Idee der Zukunft.....

KabelBW bietet hingegen eine 100.000er leitung ... gut die geht auch übers stromnetz,

Alle Kabelanbieter sollten über das Stomnetz und nicht über Ihr eigenes Kabelnetz gehen :)

Nun liebe Gemeinde, verzeiht das ich das nicht sofort geschrieben habe aber hier geht es direkt
um telefonate nach Kasachstan, somit fällt glaube ich Kabel BW weg(17cent pro min), Alice aufgrund seiner
16k leitung, da bei mir laut telekom nur 3k machbar sind.

Bei der Telekom würde ich so für 2,5 cent telefonieren, bei Alice für 6 cent nach kasachstan
ins festnetz wäre aber an einen vorwahlanbieter gebunden ''easytelecom.de'' so der berater dort.

Bitte weiter so reinheizen bin offen für mehr, dangöö

MfG dimi3

Edit: @ Tux ^^ da siehst mal was für ein helles köpfchen ich bin^^ hätte die idee vermarkten sollen^^ ...wie wärs mit inet über wasserleitung *lacht* - einmal spühlen 50k leitung^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben