• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2008 Probleme

dMopp

Banned
Joa, besitze Vista X64 und ne 8800GTS und er sagt mir, nicht genügend VRAm. Deswegen kann ich nur in tetris-Grafik zocken. Was denn da los?

demo oder vollversion?
hast du nen aktuellen nvidia treiber?
pes2008.exe unter vista als administrator ausführen?

Vollversion ist ja offiziell noch gar nicht draußen. VIelleicht hast Du ja eine Alpha oder Beta gezogen die einfach noch nicht fertig ist?!

Ansonsten:
Andere Graka-Treiber installieren.

@vorgänger:
laut *m*zon.de: Verfügbarkeit: Auf Lager.

Also ich meine, bei der Demo liegst zumindest bei mir am Betriebssystem. Unter XP läufts einwandfrei, unter Vista 64bit keine Chance, da sind nur minimale Details und 640x480 möglich.

Treiber sind Aktuell, Demo und Full alufen beide net. Adminrechte und Kompamodus bringen nix...

GZ Konami, jetzt fangen die schon wie bei Gothic3 an -.- (Ne Beta aufn markt schmeißen -.-)

Ich habe ein anderes Problem:
Ich kann meine Version nicht registrieren.
(Nein, es ist keine runtergeladene Version :rolleyes:)

Da kommt immer:
PHP:
Warning: include(../../common/pes7common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/pes7pc_e/web/reguser/pc/reguser.html on line 2

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../../common/pes7common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php-5.2.2/lib/php') in /usr/local/pes7pc_e/web/reguser/pc/reguser.html on line 2

Fatal error: Call to undefined function init_wedb() in /usr/local/pes7pc_e/web/reguser/pc/reguser.html on line 7

Total sinnlos.
Ob es vielleicht daran liegt, dass es offiziell erst am 25. Oktober erscheint?

Edit:
Ich war hier:
https://pes2008web.winning-eleven.net/pes7pc_e/reguser/pc/register.html?lang=GERMAN

Grüße

@Nightmare jo hab die vollversion auch hier liegen und wenn ich mich reggen will kommt bei mir das gleiche :rolleyes:

Es gibt schon einen Fix für die x64 Systeme, damit läuft die Installation problemlos.
Ich weiss aber leider nicht, ob ich ihn posten darf ? Ansonsten mal mit Google suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Online Dienst für Europa ist noch nicht gestartet. Deswegen funktioniert das reggen nicht.

Achso, alles klar ;)

@Mr.Frag:
Woher die Info?
Nicht dass ich dir nicht glaube ;)
Wollte ich halt mal interessehalber wissen.

Edit:
Alles klar, jetzt geht's.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe komisches Soundprobhlem. DIe musik ist normal, aber mir fehlt jeglicher Kommentator und die Soundeffekte im menue + zuschauer hören sich "krisselnd" an? weiss jemand rat? geht um die FULL version

Mal eine blöde Frage:
Kann ich jetzt einfach mit einem Kumpel online gegen andere spielen?
Also wir 2 an meinem PC!
Also mit nur einer PES 2008-Version und nur einem Account.
Wie als würden wir ein Freundschaftsspiel gegen die CPU (offline) machen.
Habe noch nie PES online gespielt.

Mir sind bisher 2 Bugs aufgefallen:
1)
Als ich mal ein Tor schoss und der Schütze sich freute, rannte er durch sämtliche Gegenstände und Spieler durch. lol
2)
Der Tortwart hat sich außerhalb des Strafraums so hingeschmissen, dass er den Ball deutlich mit der Hand berührte -> keine Strafe.

Edit:
Bekannter hat soeben JA gesagt (zu der obigen Frage).
Könnt ihr ja bestätigen ;)

Edit 2:
Na toll...
Online-Modus wird erst am 29. Oktober verfügbar sein :(
Die Meldung kam soeben als ich online spielen wollte.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ Nightmare

Beim Vorgänger gin es, werden Sie drin haben denke ich, ausprobiert hab ichs aber noch nicht.

moin jungs,

kann es sein das man sich ÜBERHAUPT GARNICHT registrieren kann???
Wenn ich auf Netzwerk gehe und meine Serial eingebe(steht da schon) und mein passwort auswähle und danach Einwähle kommt bei mir eine Warnung. Unswar:" Fehler während der Übertragung"... Und JA der Key ist Original^^
Und wenn ich mich auf der Seite registrieren will und alles ausfülle steht da:" Dieser Key wird bereit schon verwendet"....NE ODER??:king:
Ich hoffe das das wegen den ist und nicht meinen Key...
Jemand gleiche Erfahrungen???

MfG eXtacy

@eXtacy:
Das liegt daran, dass der Online-Modus erst am 29. Oktober funktionieren soll.
Was suchst du überhaupt auf der Internetseite, wenn du dich bereits registriert hast und ein PW erstellt hast?
Ist doch logisch, dass da steht, dass der Key bereits verwendet wird.
Und zwar von DIR!

Grüße

was hat das alles mit meinem problem zu tun ? :(

Sowohl bei der Registrierung als auch beim Onlinemodus im Spiel steht bei mir, dass es am Montag losgeht. Wehe nicht.
Wollt eigentlich gestern schon online spielen :-(
Nicht dass sich das Desaster vom letzten Jahr wiederholt, dann kriegen die Ihr Spiel zurück.

Zurück
Oben