• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2008 Probleme

Hallo!
Mein Spiel läuft super, nur ich hab keinen Kommentator. Sprachen hab ich alle installiert, aber nicht eine funktioniert. Als ich das 1. mal pes installiert und gespielt hatte, hatte ich noch einen Kommentator, aber jetzt, nach mehrmaligen neuinstallieren funktioniert nix.
Brauche hilfe, Spiel ist sonst langweilig!!!

Ich habe bei pes 2008(pc) folgendes problem:
die schuhe und andere dinge wirken unscharf,und kantenglättung ist auch nicht da(ich weiß nicht ob es kantenglättung bei dem spiel gibt)
Wie krieg ich es hinn das ich scharfe texturen hinbekomme ?
habe eine 8800gtx mit akuellen treibern,spiel auf 1600x900 und habe die detail stufe auf hoch.
mfg

Ich hab mal ne Frage und wollte nicht extre nen Thread aufmachen.

Wenn ich mit nem Kumpel über Inet zocke, haben wir extrem hohe Pings. Er hostet mit ner 16mbit-Leitung, daran kanns also nicht liegen. Das ist teilweise richtig extrem. Der Ball wird im Mittelfeld geführt und auf einma hat der gegnerische Torwart die Pille etc.
Gibts da irgendeine Methode, den Ping zu verbessern?

Hey Leute!

Ich habe auch seit neustem ein Problem mit PES 2008!

Und zwar kann ich in den Settings nichts mehr einstellen. Wenn ich die Settings.exe ausführen will kommt eine Nachricht:" Warnung: Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalanforderung für das Ausführen ......."

Ich kann bei den Auflösungen nur 640*480 und 720*480.

Habe den neusten NVidia treiber drauf 175.19. kennt jemand das Problem???

Gruß JaKqueZ

Hab auch nen Problem: Und geht, wenn ich schnell auf dem Platz unterwegs bin bzw. ein weiter Ball gemacht wird immer so ein komischer streifen von unten nach oben durchs Bild der das Bild sozusagen "nachrückt".

Vielleicht weiß jemand was ich meine und kann mir helfen...

Vielen Dank!

Hey,

ich habe Pes auf meiner Externe Platte installiert.Und hab nun mein Windows neuinstalliert.
Nun wollte ich das Spiel über die externe starten, doch jetzt kommt das.

"Pro Evolution Soccer ist nicht installiert"

Was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nen Problem: Und geht, wenn ich schnell auf dem Platz unterwegs bin bzw. ein weiter Ball gemacht wird immer so ein komischer streifen von unten nach oben durchs Bild der das Bild sozusagen "nachrückt".

Vielleicht weiß jemand was ich meine und kann mir helfen...

Vielen Dank!

Lösung: http://www.pesforum.de/pes-2008-tec...008-grafikkarten-probleme-31.html#post1115633 -> Vsync ausschalten.

Hey Leute!

Ich habe auch seit neustem ein Problem mit PES 2008!

Und zwar kann ich in den Settings nichts mehr einstellen. Wenn ich die Settings.exe ausführen will kommt eine Nachricht:" Warnung: Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalanforderung für das Ausführen ......."

Ich kann bei den Auflösungen nur 640*480 und 720*480.

Habe den neusten NVidia treiber drauf 175.19. kennt jemand das Problem???

Gruß JaKqueZ

Kitserver installiert? Habe mal von einem User mit fast gleichem Problem gelesen. er bekam es durch ausbau von 2 GB Ram in den griff...

Ich hab mal ne Frage und wollte nicht extre nen Thread aufmachen.

Wenn ich mit nem Kumpel über Inet zocke, haben wir extrem hohe Pings. Er hostet mit ner 16mbit-Leitung, daran kanns also nicht liegen. Das ist teilweise richtig extrem. Der Ball wird im Mittelfeld geführt und auf einma hat der gegnerische Torwart die Pille etc.
Gibts da irgendeine Methode, den Ping zu verbessern?
Du meinst die extremem Lags und Ruckler? Spielt zu anderen Zeiten, nachmittags ist auf den Konami Servern nicht so viel los.
Hallo!
Mein Spiel läuft super, nur ich hab keinen Kommentator. Sprachen hab ich alle installiert, aber nicht eine funktioniert. Als ich das 1. mal pes installiert und gespielt hatte, hatte ich noch einen Kommentator, aber jetzt, nach mehrmaligen neuinstallieren funktioniert nix.
Brauche hilfe, Spiel ist sonst langweilig!!!

Kommentator im Menü angeschalten? Manchmal ist es etwas ganz einfaches... Mal andere Sprachen versucht? Spielst du mit Patches? Hast du den Kitserver? Hast du im img ordner ganz sicher eine rv_g.img, eine rs_g.img ev. rs_g2.img <- habe ich ev von einem Patch. und eine cs.img? sonst von Hand (über Arbeitsplatz) mal in den img Ordner ziehen -> genannte Dateien.

mfg

pesfan94

Hallo Leute bin neu hier und brauche einen lösungsvorschlag von euch wenn ihr denn helfen könnt.
Wenn ich pro evo starte und gehe in die settings kommt die die meldung das ich nur auf der geringsten stufe zocken kann.Das kann aber nicht sein weil mein system so ziehmlich auf dem neusten stand ist.

Mein System:IntelQuad Q9550 ,Arbeitsspeicher 2x2 GBram , Grafikkarte nVidia Gforce 280 gtx ,Mainboard Asus P5N-D sli,Netzteil 850 watt be Quiet.
Habe windows vista ultimate 32bit instaliert kann es sein das sich das mit dem vista beißt .

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

MFG RedDevil

Ich habe das Spiel auf einem ähnlichen System unter Vista Ultimate 64 gespielt ohne Probleme mit der Auflösung. Hast du mal versucht den Kitserver zu installieren, dieser schaltet alle Auflösungen frei.

Zurück
Oben