• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2008 Probleme

Versuche doch einmal in den Grafikseinstellungen die Videowiedergabe auszustellen. Habe gehört, dass das bei einigen geholfen hat.
Grüße

Das Spiel läuft bisher sehr schlecht im Internet.
Teilweise unspielbar...
(Also bei mir zumindest).

Wie chattet man eigentlich?
Da steht immer "RS" drücken.

Grüße

Krachbummente schrieb:
Ich wollt mal fragen ob wer das selbe Problem hat wie ich !!!

Ich habe mein PES2008 jetzt sogar schon einmal umgetauscht immer das selbe Problem !!!

: Die Installertion verläuft völlig normal , dann starte ich das Spiel, das Konamizeichen kommt , jedoch danach ein schwarzer Bildschirm und abgestürzt !!!!!:eek:

ich hab dasselbe problem..wie soll ich checken ob die treiber upgedatet sind?! oder dann sie im endeffekt updaten?

Wie kann es denn sein, dass man das Spiel nur mit 60Hz spielen kann bei einer Auflösung von 1024x768??
Hab dann mit RefreshLock 100Hz erzwungen, woraufhin das Spiel abartig schnell geworden ist. Gibts dazu ne Lösung?

Online Modus: Ich kann problemlos spielen, OFFLINE. Alle Varianten in allen verschiedenen Formen. Nur sobald ich online spielen möchte, gibt es das Problem, dass ich zu den geöffneten Spielen einfach nicht connecten kann. Auch anders herum (ich hoste und ein anderer versucht bei mir zu connecten) funktioniert nicht.
Ich habe mitlerweile NAT und Firewall aus (bzw. voll auf Durchlassen gestellt) und auch die WinFirewall deaktiviert. Ohne Erfolg. Mitlerweile weiß ich nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll. Weiß da vielleicht einer Rat?!

Zitat von Krachbummente

Ich habe mein PES2008 jetzt sogar schon einmal umgetauscht immer das selbe Problem !!!

: Die Installertion verläuft völlig normal , dann starte ich das Spiel, das Konamizeichen kommt , jedoch danach ein schwarzer Bildschirm und abgestürzt !!!!!

Ich hab auch das selbe (bzw ähnliche) Problem...allerdings lief das spiel bei mir erst drei tage einwandfrei und seit gestern abend auf einmal nicht mehr. Kann mir das nicht erklären...wenn es anfangs lief, müssen die treiber ja eigentl. auch aktuell genug sein...hat von euch jmd. das gleiche problem gehabt oder eine Idee wie man das lösen könnte?
PS In der Zwischenzeit habe ich ein Magix Fotoshow-Programm installiert (seitdem funktionierte PES nicht mehr) ...könnte es viell. auch damit ein zusammenhang haben? (Ist aber schon längst wieder deinstalliert und PES hab ich auch schon wieder neu installiert... :( )
Vielen Dank für Eure Antworten!

@ LeerZeichen was meinst du mit Videowiedergabe ausstellen? Wie funktioniert das? Habe ein Geforce Go 7600. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Krachbummente Beitrag anzeigen

: Die Installertion verläuft völlig normal , dann starte ich das Spiel, das Konamizeichen kommt , jedoch danach ein schwarzer Bildschirm und abgestürzt !!!!!

ich habe leider auch das PRoblem....kann man das irgendwie beseitigen

New Patch for PES 2008 available.

A new patch for "Pro Evolution Soccer 2008" is now available for download! Just download and install the patch and update your game!

PES 2008 Patch
Mirror 2

Zuletzt bearbeitet:
Früher gab's mal sowas wie Patch Notes :rolleyes:

Ist jetzt nichts gegen Sleepy Hollow, sondern gegen Konami!

P.S. Und danke für die Info! :)

Grüße

Zitat von Krachbummente Beitrag anzeigen

: Die Installertion verläuft völlig normal , dann starte ich das Spiel, das Konamizeichen kommt , jedoch danach ein schwarzer Bildschirm und abgestürzt !!!

hab mir gerad den patch gezogen......bringt auch nix.......
kann uns jmd. helfen??

Ich habe das selbe problem wie krachbumente. ich konnte das spiel spielen dann irgendwie nicht mehr als ich es wieder starten wollte. es kommt ewig nur die meldung keine rückmeldung aber an meinem pc mit xp funktioniert es ohne probleme nur bei meinem laptop mit vista spackt es. ein fachmann hat mir gesagt ich soll die treiber aktualliesieren aber ich kanns ja spielen was soll denn der teiber damit zu tun haben und mit meinem laptop ( asusG1s ) müsste das spiel auch ohne probleme laufen kann jemand mal bitte ne antwort hier zu schreiben was man machen kann hab das spiel schon 2 mal installiert und es is immernoch so eine art glückspiel ob ich ins spiel komme.

hallo
ich habe das gleiche problem...die installation von pes 2008 ging einbandfrei. doch wenn ich das spiel starte kommt das konami zeichen und danach wird der bildschirm schwarz und es geht nichts mehr.

welche treiber meinst du denn?
die von der grafikkarte hab ich neuinstalliert es geht trotzdem nicht....
die anforderungen des spiels habe ich aber alle aufm rechner...

Hallo,

Mein Kumpel und ich wollten mal online gegen einander antreten.

Es gibt da nur ein Problem.

Er hat DSL von Kabel Deutschland und die haben ihm ein Motorola VoiP Modem mitgeschickt.

Jetzt kann er sich zwar immer online einwählen nur die Verbindung zu einem anderen Spieler geht nicht.

Er bekommt dann immer die Meldung irgendwas mit Zugriff verweigert.

Jetzt die Frage muss man in dem Modem noch was einstellen oder wie können wir gegeneinander Spielen?

lachhaft ich habe mit meiner x1950xt 256MB in den Replays gerade mal 30FPS :mad: bei einer auflösung von 1280*1040 ? ? ?

im spiel selber sind es konstant 60 FPS

wassen da los ?

wie siehts bei euch aus ?

c y a

las doch mal frapes laufen würde mich interessieren wieviel FPS du in den replays hast

c y a

Sehr unterscheidlich, geht manchmal auf 20 runter, manchmal sinds 40. Bei den meisten Wiederholungen liegts um die 30. Grad bei Scenenwechsel und langsamen Zeitlupen sinkt die Rate.

Zurück
Oben