PES Pro Evolution Soccer 2013 aktualisieren, wie mach ich das?

XHitcher1

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo, nach der Installation von Pro Evo Soccer 2013 bekam ich nach den Einstellungen im Menü des Spiels die Information mein Pro Evolution Soccer wäre nicht mehr auf dem neuesten Stand ich solle es aktualisieren, wie mache ich das?

Ich bin dann in *einstellungen* gegangen und dann auf irgend einen Reiter weiß nicht mehr welchen jedenfalls kam dann dass meine Internetleistungen eingeschränkt sind und ich die Internet Einstellungen verändern solle oder den Router neu Einstellen , so würde meine Leistung heruntergedrosselt werden stand dort.

Ich habe auch nur eine 2000er inet Leitung mehr bekommen wir hier nicht rein da keine Käbel etc verlegt sind.

Wie kann ich A) trotzdem Online zocken? spiel war vorher nie registiert.

Und wie kann ich B) es trotzdem Updaten?

Danke.
 

VanDuits

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
543
hier kannst du erstmal den aktuellsten patch herunterladen
http://pes13web.winning-eleven.net/pes13w_pc/patch/

und dann müsstest du ingame noch das aktuellste dlc herunterladen. im hauptmenü/informationen. aber erst den patch installieren

ports sind:
PC:
TCP: 80, 44, 4000-4200
UDP: Auto: 3658, 5730-5739
 
Top