• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [Pro Evolution Soccer 3] Spiel reagiert nicht auf die Steuerung

Cus@k

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich hab mir gestern das Spiel "Pro Evolution Soccer 3" zugelegt.
Leider hab ich ein paar Probleme mit der Steuerung auf meinem Gravis Game Pad Pro.
Das Spiel reagiert recht schleppend auf die Steuerungsbefehle oder manchmal auch gar nich.
Hab mir scho einen Patch (1.10.1) von der konami-HP (international) heruntergeladen, welcher leider keine Besserung anzeigte. Allerdings wird auf der deutschen HP ein anderer Patch (1.30.1) angeboten, den ich auf der internationalen HP von konami gar nich finden kann.

Meine Fragen:
Woher bekomme ich diesen neueren Patch zum downloaden ?
oder kann ich das Steuerungsproblem auch anders lösen?

Mein System:
Windows XP Pro (SP2)
Ati 9600 Pro
512 MB
AMD 2100+

Schönen Dank für die Hilfe im Voraus !

Hallo,
wenn ich das neueste Patch installieren, solle ich " eine Scheibe ins Getriebe " legen (Achtung: ich bin nicht betrunken, das lautet tatsächlich so.)
Dann findet das Patch bestimmte Dateien nicht, die auf einem Laufwerk H:..... zu finden sein sollen, dabei habe ich garkein Laufwerk H.
Das Update wird abgebrochen, hat jemand eine Lösung, wie ich das Patch installieren kann. Ich habe schon von verschiedenen Quellen das Patch gedownloadet, ist aber immer das gleiche Problem. Auch das Patch 1.10 meldet genau das gleiche.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke schonmal im voraus.

Ich hab auch ein problem mit dem spiel unzwar. Wenn ich ganz am anfang bin da wo ich Einzelspielr usw. wählen kann und will Z.B. zu denn option und drücke auf der Tastatur nach unten geht es net oder wenn ich 1 mal drücke geht es 10 mal nach unten und ist dann irgendwo in der mitte wie kann ich das problem lösen.

Mfg Cyrus

_Cyrus_ schrieb:
Ich hab auch ein problem mit dem spiel unzwar. Wenn ich ganz am anfang bin da wo ich Einzelspielr usw. wählen kann und will Z.B. zu denn option und drücke auf der Tastatur nach unten geht es net oder wenn ich 1 mal drücke geht es 10 mal nach unten und ist dann irgendwo in der mitte wie kann ich das problem lösen.

Mfg Cyrus

Hallo,
hat du Patch V1.30.1 drauf ? bekommt man z.B. bei www.pescorner.de oder www.proevolutionline.com, www.gamesweb.com, www.spielepatches.com.

Meine Tastatur funktioniert einwandfrei, habe das Patch jetzt auch aufspielen können, dazu muß die Original-CD im Laufwerk sein. Patch am besten von der Festplatte aus installieren.
Meine Tastatur läuft einwandfrei. Da ich aber mit Joystick spiele (Dual Action Gamepad) wird auch erkannt. Ich muß nur beim starten jedesmal den Joystick vorgeben, sonst geht nur Tastatur. Bescheuert. Ist aber nur ein kleines Problem, wenn man es weiß.

NS. Die Pfeiltasten nehmen, neben dem Ziffernblock.
Gruß
Chaser

Ich schau mal ob es dann geht lad mir grad denn Patch runter hoffe es klappt drückt mir die daumen ;) .

Mfg Cyrus

Zurück
Oben