• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [Pro Evolution Soccer 4] Anstoss in zwei Wochen

Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Juchu!!
Endlich wieder es PE Soccer! :)
Die Fifa Reihe ist seit Fifa 98 immer schlechter geworden. PE Soccer 3 habe ich gezockt wie ein irrer (obwohl ich eigentlich kein Fussball mag und auch kein Spiel im Fernsehen anschaue).

würd ich ja tun wenn mein browser nicht grad seine tage hätte und nur die seiten öffnet die er auch will.. :rolleyes: *firefox rumtret

ja da steht leider nur Netzwerkspielbar aber das ist ja besser als nix.

MistaMasta schrieb:
ja da steht leider nur Netzwerkspielbar aber das ist ja besser als nix.

Genau immerhin etwas
Kann mir vorstellen das es auch evtl ein Tool geben wird wie bei NFSU damit man es Online zoggen kann

KL0k schrieb:
würd ich ja tun wenn mein browser nicht grad seine tage hätte und nur die seiten öffnet die er auch will.. :rolleyes: *firefox rumtret
Mein Firefox ist auch wählerisch, was Seiten angeht.
Nur bei bestimmten Seiten und das auch nur manchmal ^^

Da muss dann mein IExplorer alternativ herhalten :/

K7LL3R schrieb:
Genau immerhin etwas
Kann mir vorstellen das es auch evtl ein Tool geben wird wie bei NFSU damit man es Online zoggen kann

ein tool wie bei nfsu? o_0
also ich hab nfsu schon mehr als einmal im netz gezoggt ohne irgendein tool zu brauchen. versteh ich nich ganz.

ach ich mein das umgekehrt

also das ein tool pes4 ein online game im Lan vorgaukelt

ahso.. jop, kann sein, oder das die das mit nem patch nachreichen

.oO( und wenn nicht automatisch dann auf wunsch der fans *bombe für den fall weiterbastel das das nich geschieht* :D )

ZeRo.G schrieb:
@HolyDude02
hättest dir doch gleich die PS2 Version kaufen können :p
macht selbst für mich, als eingefleischten PC-Gamer ungeheuren spass auf der Playsie!

Zu teuer...da wart ich lieber noch 2Wochen, hab dann 10€ mehr in der Täsch und kann das ganze am PC in höheren Auflösungen zocken...ohne dabei aufstehen zu müssen :D

Aber im Endeffekt ist mir der Neupreis für die PS2 einfach zu teuer...

Freunde des guten Fußballspiels... ich bringe frohe botschaft!!
000152419.jpg

Pro Evolution Soccer 4: Startschuß für Xbox und PC am 19.November 2004!

Online-Debüt für die Xbox- und PC DVD-Versionen
Das Warten hat endlich ein Ende: Heute können wir endlich bestätigen, worauf Fußballfans der Xbox und des PC's seit langem warten: Nach dem phänomenalen Erfolg der PlayStation 2-Version von Pro Evolution Soccer 4 veröffentlichen wir PES4 nun europaweit am 19. November für Xbox® und PC-DVD - beide Versionen bieten volles Online-Gameplay!

Der Schritt in Richtung Online-Fähigkeit ist vor allem eine Antwort auf die Wünsche der zahlreichen Fans von Pro Evolution Soccer. Die Xbox-Version nutzt Microsofts Xbox® Live™ Service, um Online-Matches zu ermöglichen und erlaubt packende Spiele Mann-gegen-Mann mit Pro Evolution Soccer-Fans überall auf der Welt.

Die PC-Version wiederum unterstützt sowohl LAN Netzwerk-Spiele als auch Online-Matches über TCP/IP-Verbindungen und ermöglicht damit gleichfalls packende Spiele Mann-gegen-Mann gegen einen via Netzwerk oder Internet zugeschalteten Gegner.

Also Netzwerkkabel und Joypads bereithalten, denn ab dem 19.November 2004 ist auch auf Xbox und PC Fußball pur angesagt!
Quelle: http://de.konami-europe.com/news.do?idNews=66

also freu ich mich schon auf packende partien gegen andere FB-User...

Ja geile Sache auf jdenfall ich freue mich auch schon auf das Game. Aber glaube ich Wünsche mir das zu Weihnachten da im November noch soviel anderes Zeug kommt ;)

ich werde mir das auf jedenfall zulegen weiß nur noch nicht genau wann... Weil habe mir schon Half Life 2 gekauft um am Donnerstag noch NFSU2.
Aber Daddeln tuen wir auf jeden fall :daumen:

MistaMasta schrieb:
ich werde mir das auf jedenfall zulegen weiß nur noch nicht genau wann... Weil habe mir schon Half Life 2 gekauft um am Donnerstag noch NFSU2.
Aber Daddeln tuen wir auf jeden fall :daumen:
sehr gut... :cool_alt:
hab auch meine ersparnisse der letzten zwei monate über den haufen geworfen. zumal ich mir auch schon NFSU2 bestellt habe, ende der woche noch PES4 hinterher kommt und bis spätestens ende des monats die GF6600GT den Weg in mein rechner finden soll... das heißt die nächsten 3 Monate keine weiteren investitionen :(
und damit dass PES4 nu endgültig ein Onlinemodus hat ist der vorletzte vorteil von FIFA weg. nun kann fifa nur noch mit sämtlichen lizenzen der UEFA/FIFA glänzen. aber bis PES5 bekommt konami das auch hin :p.

Jep Pro Evolution Soccer RuleZ! Habe Teil 3 für PC auch. Damals fing es bei mir mit I.S.S. 64 an auf dem N64! Sowas von genial.
Meine 6800GT habe ich schon seid 2 1/2 Monaten :D

Als FIFA-Fan muss ich zustimmen und den Leuten Recht geben.PES 4 ist einfach besser.
Das problem lag bei mir,bestimmt bei anderen auch,am Gameplay.Man muss PES 4 mehrmals zocken um sich dran zu gewöhnen.
Seit ich es beim Kumpel auf der PS2 spiele,macht es richtig Spass & weil auch die Steuerung sowie die Realitätsnähe besser ist.Wenn es auf dem PC 1:1 umgesetzt wird dann verkauf ich FIFA 2005 auf Ebay :D
und sage Arividerci zu EA bis zur nächsten Ausgabe.Durch 2005 wird EA viele Fans verlieren.
In America ist das PES4 mehr verbreitet als in Deutschland.Das wird sich bestimmt ändern.

Ist wirklich so!Jetzt habe ich sogar das Problem dass FIFA mit dem neuen 66.93 der off. ist nicht klarkommt.Alle Spiele funzen nur FIFA nicht.Nur weil es EA nicht in den Griff kriegt was bestimmt mit dem Antialiasing im Treiber zu tun hat :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur Richtige Entscheidung Foofoo :daumen:
PES 4 ist Pflichtkauf :love:

So habe das Game auch gekauft geniaaaallll wie jedes PES , nur gibt es schon eine Art PAtch womit man Original Namen der Spieler und Vereine hat ?

Gehörorgasmus schrieb:
So habe das Game auch gekauft geniaaaallll wie jedes PES , nur gibt es schon eine Art PAtch womit man Original Namen der Spieler und Vereine hat ?
jup... im moment nur eine beta soweit ich weis. im laufe der woche soll 1.0 rauskommen. aber ich glaub eher, dass erst spätestens in zwei wochen mit einem vernünftigen patch, der wirklich alles beinhaltet, zu rechnen ist.
WOLFPATCH schrieb:
Ok, now the game is officially released in the stores, I have my first patch for PES4 PC. The file is quite large but I had to resize 3 different .afs files to get all the high quality graphics and sounds in. I'm uploading it to FileFront and the BitTorrent link is posted at the bottom. (I'm working on the option file to complete 100% correct players names and latest transfers/lineups. That will probably take me into next week before that's released.)

CONTENTS:
- Furry Evolution Option File 0.5 (Correct team, stadium & league names only)
- High Quality Badges & Flags (by Higgs)
- League & Cup logos (by Higgs)
- 2D Uniforms (by Higgs)
- Menu Logos (by Unknown)
- High Quality Ad-Boards (by FCH)
- Supporters Flags (by Various)
- Referee Uniforms (by Unknown)
- Shoes (by FCH)
- Chants (by Solidus J2K)
- U2: Beautiful Day Main Menu Music (by Unknown)
- Form Guide (by Unknown)

Enjoy
The Wolf

p.s. Please note that the uniform format for the PC version of PES4 has yet to decrypted
which is why no uniforms are included in this patch. Also, although new shoes are included
in the patch, I have not allocated the correct shoes to players yet - feel free to do this
yourself but personally I'd wait until I've completed the new option file with 100% player
names and up-to-date transfers. There will be an update patch to include uniforms as soon
as we have a tool that allows us to import them.
im moment hab ich nur ein torrent-link... und zwar den hier *klick*

schon einer ein Angebot wo ich es am günstigsten herbeziehen kann?

Zurück
Oben