-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES [Pro Evolution Soccer 4] Anstoss in zwei Wochen
- Ersteller MistaMasta
- Erstellt am
Gehörorgasmus
Banned
ZeRo.G schrieb:jup... im moment nur eine beta soweit ich weis. im laufe der woche soll 1.0 rauskommen. aber ich glaub eher, dass erst spätestens in zwei wochen mit einem vernünftigen patch, der wirklich alles beinhaltet, zu rechnen ist.
im moment hab ich nur ein torrent-link... und zwar den hier *klick*
Danke Dir nur verstehe ich das mit dem Patch nicht, wenn ich den ziehe und alles so mache , werden da nicht auch andere Sache umgeändert anstatt nur Namen der Spieler und Vereine? Denn 450 MB ist enorm groß und nicht das die deutsche Sprache dadurch auch umgeändert wird indem es durch die Englischen Kommentatoren ersetzt wird!
Hast du da schon was gehört drüber!?
thx
toxsin ich habe das Saitek Rumble PAd und in den einstellungen (nicht in Game) kann man Joypad auswählen
Beckenbauer
Lieutenant
Naja, was ist schon wirklich günstig ?MistaMasta schrieb:schon einer ein Angebot wo ich es am günstigsten herbeziehen kann?
Bei Amazon bekommst es für 38,99 € versandkostenfrei
Ich denke günstiger, bzw. viel günstiger kommst du vorerst nicht heran
MfG
ZeRo.G
Lt. Commander
sorry, aber das ist der erst beste patch den ich auf anhieb finden konnte. deutsche patches sind im moment in bearbeitung, sollen am wochenende oder vielleicht schon früher zum d'load freigegeben werden.Gehörorgasmus schrieb:Danke Dir nur verstehe ich das mit dem Patch nicht, wenn ich den ziehe und alles so mache , werden da nicht auch andere Sache umgeändert anstatt nur Namen der Spieler und Vereine? Denn 450 MB ist enorm groß und nicht das die deutsche Sprache dadurch auch umgeändert wird indem es durch die Englischen Kommentatoren ersetzt wird!
Hast du da schon was gehört drüber!?
thx
selber hab ich das spiel noch nicht. ist im moment hier in meiner stadt nicht verfügbar. deshalb mach ich mich mal am wochenende auf, richtung MM oder saturn...
Gehörorgasmus schrieb:toxsin ich habe das Saitek Rumble PAd und in den einstellungen (nicht in Game) kann man Joypad auswählen![]()
Na wenn ein Saitek funktioniert funktionieren wahrscheinlich alle
Das ist doch mal super, langsam langweilt mich nämlich die 5 Minuten Demo, ich schiess einfach kein Tor
toxsin mußt wohl entweder die 45 min Demo laden oder Vollversion kaufen
Ich werde das morgen mal zulegen gab ja heute Geld
Wie funktioniert das online nun?
Ich werde das morgen mal zulegen gab ja heute Geld
Wie funktioniert das online nun?
Dasja das blöde ich find diese 45 Minuten Demo einfach nicht. Es sind irgendwie alles 5 Minuten Demo´s. Hat einer vlt. nen Link parat? Wäre echt klasse
Naja Online funktioniert das NOCH nicht. Ich denke aber das bald ein paar mod´er da was machen werden, und wie bei GTA Vice City einen Online Mod reinbasteln
Naja Online funktioniert das NOCH nicht. Ich denke aber das bald ein paar mod´er da was machen werden, und wie bei GTA Vice City einen Online Mod reinbasteln
ZeRo.G
Lt. Commander
mit 45 minuten demo ist auch gemeint, dass man "virtuelle" 45minuten spielne kann. die 70Mb ist ohne kommentar, die 200MB version hingegen mit englischem kommentatoren team.toxsin schrieb:Dasja das blöde ich find diese 45 Minuten Demo einfach nicht. Es sind irgendwie alles 5 Minuten Demo´s. Hat einer vlt. nen Link parat? Wäre echt klasse![]()
Naja Online funktioniert das NOCH nicht. Ich denke aber das bald ein paar mod´er da was machen werden, und wie bei GTA Vice City einen Online Mod reinbasteln![]()
und für die, die sich im moment keine vollversion leisten wollen oder können...
http://people.freenet.de/therealelvis/peres_menupatch.rar
mit dem lässt sich die spielzeit, die anzahl der auswechselnunen sowie kondition (vielleicht sogar mehr) einstellen. funktioniert aber nur mit der 200MB version.
wie mit online spielen geht das noch nicht?
ZeRo.G
Lt. Commander
funktionieren tut es wohl schon, nur leider ist, wie ich auf pes4 boards gelesen habe, diese funktion nicht ausgereift. also es gibt schwerwiegende probleme bzw. bugs als client. der spieler läuft mit dem stets in eine richtung bis ins aus, das spiel ruckelt imens, sodass das online spielen nahezu unmöglich wird oder so.MistaMasta schrieb:wie mit online spielen geht das noch nicht?
mehr auf dem offiziellen pes4 board
Gehörorgasmus
Banned
toxsin schrieb:langsam langweilt mich nämlich die 5 Minuten Demo, ich schiess einfach kein Tor![]()
ist ja auch kein FIFA
@Zero hoffe es geht schnell mit den Patches nur wo kann man sie dann ziehen ohne Fliesharing!?
ZeRo.G
Lt. Commander
jap, soll einwandfrei funktionieren.Hellwalker schrieb:Wie siehts mit der LAN-Unterstützung aus? Weiß man da schon genaueres?
sorry, bisher hab ich da nix gefunden. da musst du leider etwas gedult haben!Gehörorgasmus schrieb:@Zero hoffe es geht schnell mit den Patches nur wo kann man sie dann ziehen ohne Fliesharing!?
/€dit: oder guck ab und zu mal *hier* rein... ist zwar englisch, aber dafür gibts nahezu täglich aktuelle news zu neusten spielereien wie bällen, trikots oder gesamt patches!
btw: ein erster offizieller patch ist ebenso erschienen:
http://de.gs.konami-europe.com/news.do?idNews=75
Zuletzt bearbeitet:
Gehörorgasmus schrieb:ist ja auch kein FIFA![]()
![]()
Genau
Gehörorgasmus
Banned
Hi ic hhabe hier eine Datei mit der die Spielernamen und auch Vereinsnamen geändert werden da das File 550 Kb groß ist will ich ersteinmal nachfragen ob ich es hier als Anhang anhängen soll?