um ehrlich zu sein, finde ich die serien aus amerika nicht umbedingt qualitativ gut...
es gibt einzelne, welche wirklich top sind... Scrubs z.b. oder halt die alten aber der großteil ist für mich nur langweiliger einheitsbrei.
und sky kommt nicht aus dem nichts... sky ist ehemalig Primiere, welche nun schon sehr lange existiert.
darüber hinaus gibt es noch mehr pay-tv angebote,
sei es von kabel deutschland, astra, T-home, Maxdome und die anderen kleinen fische.
das problem ist vielmehr, dass die geschäftsleitung irgendwie kuriose vorstellungen haben, wie es zu laufen hat.
wie schon erwähnt liege ich mit sky im rechtsstreit.
ansich hat sky ein "gutes" angebot, wenn es denn mal funktionieren würde, was ich aber wieder sehr unverständlich finde ist.
ich zahle 50 euro im monat um zusätzlich sender zu empfangen, wo ich pro film noch mal 3 euro zahlen muss.
t-home z.b. hat eindeutig probleme mit ihrer technik, alleine die aussage das sie über eine 16000er leitung kein HD liefern können, ist völlig absurd.
selibst bei meiner 16+ also 17900er leitung, sagten sie, dass ich nur das eingeschränkte T-Home fernseh verfgüngen erleben könnte...
maxdome soll wohl eine große auswahl haben, nur sind die filme alle samt älter.
das habe ich mir aber auch nur sagen lassen, probiert habe ich es nicht.
Astra+ oder andere angebote, bringen zwar neue sender aber sind das meist nur die, die man im freien digiatlen auch bekommen würde.
und wie gesagt, es gibt da noch einzelne kleinere pay-tv angebote aber ich weiß grad nicht, wie die heißen.
aber alles zusammen, kann ich trotzdem nach wie vor gut auf das fernsehn verzichten.
kauf mir da lieber ne gescheite dvd oder eine bluray, da gibt es mittlerweile auch schon gute angebote.
auf dieter bohlen, big brother, hannah montanna etc. kann ich sehr gut verzichten.
serz the hero