Prob: APPCRASH.exe

Fega12

Newbie
Hey Leute,

hab seit kurzem das Problem mit dem APPCRASH von bf3.
Seitdem ich BF3 im LAden gekauft habe hatte ich keine Probleme bis ich gestern ein paar Bluescreens und PC hänger bekommen habe was mich auch gewundert hat weil ich diese bis jetzt nie bekommen habe.

Könnte mir jemand mit dem Problem weiterhelfen?
Habe schon andere Foren durchgeforstet hat mir aber nicht viel geholfen...
HAtts was mit den BS zu tun?

Grüße Fega

SunnyboyXP0

Commodore
Wir benötigen Angaben zu deiner Hardware und ob sich in letzter Zeit etwas an deinem PC-Verhalten (Neues Programm installiert? etc.) geändert hat.

Segelflugpilot

Admiral
systemwiederherstellungspunkt vor gestern auswählen und dann mal sehen, welche Programme/Treiber davon betroffen wären. Dann auf den Punkt zurückstellen und schauen, ob es immer noch passiert.

Fega12

Newbie
Ersteller dieses Themas
Ja neuestet Origin Update war ja am Dienstag glaub ich und ich habs runtergeladen da ging alles perfekt .. Nur seitdem ich diese Bluescreens hatte hat sich bf3 beim laden aufgehängt und sofort kam die nachricht das es nich mehr funktioniert und APPCRASH..

Meine Pc-Komponenten sind:
Graka: AMD Radeon HD 6800 Series
CPU: intel core i7 CPU
Sound: AMD HDAD
Netzteil: 700 Watt

Fega12

Newbie
Ersteller dieses Themas
Klick auf Server Joinen danach kommt der Ladebildschirm und anstatt das er sich öffnet kommt die nachricht BF3.exe funktioniert nicht mehr.

DIe Ergebnisanzeige zeigt :
kritisch: Kernel- Power( das ist aber wegen den BS also abruptes runterfahren)
aber bei den Fehlern ist mir diese Nachricht aufgefallen:
Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "\Device\HarddiskVolume2" den Befehl "chkdsk" aus. (Fehler:Ntfs)

Aber als ich am Samstag abend meinen PC einschalten wollte kam mir beim hochfahren der Fehler entgegen:
Bios is corrupt Cannot start
Das ist das erste mal passiert seitdem ich den PC habe

Fega12

Newbie
Ersteller dieses Themas
Das BIOS Prob war schnell behoben einfach neu starten aber seit der nachricht hatte ich die BS ...

CDI sagt Zustand gut aber auf welche Sachen sollte ich achten ?
Welche Werte sind gut und welche schlecht?

morning666

Lt. Commander
Bitte mal mehr Infos zu deinen Bluescreens. Lade dir das Tool BlueScreenView herunter, und mache Screenshots von den Einträgen

Fega12

Newbie
Ersteller dieses Themas

Anhänge

Fega12

Newbie
Ersteller dieses Themas
Naja meine Temps sind alle im Normalen Bereich außer Das Auxillary
hier eine Übersicht

Nicht zu viel aber auch nich zu wenig Feinstaub durch Lüfter und unten hat sich bisschen Angesammelt

Anhänge

Fega12

Newbie
Ersteller dieses Themas
nach einer stunde mw2 und skyrim mit höchster graka auflösung kam dieses ergebnis raus...
auch nich viel mehr

Anhänge