Prob mit Asus v9999LE und Rivatuner bzw. Forceware

Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Servus!

Hab ein Problem mit Rivatuner/Forceware!
Jedesmal wenn ich übertakten will, den 3D Performence Modus, übernimmt dieser die Einstellung auch für den 2D Modus (Jedenfalls den Memory Takt!). Wenn ich dann den 2D Modus wieder auf default stelle, geht der 3d modus auch wieder auf default. Hab da schon 15.3 und 15.2 ausprobiert, überall das selbe.
Genau das selbe passiert wenn ich im NVIDIA Menü der FOrceware manuell übertakten will.
Ich kann auch keine Profile für einzelne Spiele erstellen, sobald ich auf übernehmen klicke übernimmt der nix und stellt die defaults wieder her.

Wer kann mir helfen?

Gruß Tobi
 

THE DEPUDEE

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.370
Das ist bei mir nicht anders und ich behaupte auch das sich das nicht ändern lässt. Der Speichertakt unter 2D ist immer der Selbe wie unter 3D. Nur den GPU Takt kannst du separat einstellen.
 

3r3bus

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
946
ja, das ist beim speichertakt so, daßer in allen modi gleich ist. den kann man nicht unterschiedlich einstellen für 2D und 3D!

mfg

3r3bus

edit: aber wenn ich drüber nachdenke, prinzipiel müßte es doch möglich sein das zu ändern. oder weiß einer was dagegenspricht?
ich guck mir nochmal mein bios in nem hexeditor an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top