• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

prob mit c&c alarmstufe rot

Jupp86

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
51
ich kann das game unter xp net install hatte das prob schonmal bei anno 1602 da gab es aber eine neue datei zum downloaden. kann mir jemand helfen ob es bei c&c alarmstufe rot auch geht??

danke

Jupp
 
nciht installieren oder icht spielen? vllt mal bei der Installationsdatei auf eigenschaften und dann auf Im Kompatibilitätsmodus für Win 98 ausführen. kann net garantieren das das klappt.

MFG Miggi
 
Junx, DosBox nutzen und glücklich sein :D
 
Handelt es sich hier um Alarmstufe Rot 1 oder 2?
Wenn es sich um AlarmstufeRot2 handelt, muss man sich selbst eine spezielle InstallationsCD brennen...

Bei Alarmstufe Rot 1 musste mal googlen, ich WEISS, dass es da auch einen "Trick" für gibt... Hat damals beim googlen vllt. 5 min gedauert ;)
 
Kauf dir das "Command & Conquer : Die ersten 10Jahre" Pack...alle Games drin und alle laufen unter WinXP.
So macht es mein Cousin auch.
Das gute daran, es ist nicht mal so teuer.

PS: Kostet bei ebay 35 Euro Sofortkauf. Erscheint aber erst am 15.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben