prob mit c&c alarmstufe rot

Jupp86

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
51
ich kann das game unter xp net install hatte das prob schonmal bei anno 1602 da gab es aber eine neue datei zum downloaden. kann mir jemand helfen ob es bei c&c alarmstufe rot auch geht??

danke

Jupp
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.659
nciht installieren oder icht spielen? vllt mal bei der Installationsdatei auf eigenschaften und dann auf Im Kompatibilitätsmodus für Win 98 ausführen. kann net garantieren das das klappt.

MFG Miggi
 

Affe007

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.435
Junx, DosBox nutzen und glücklich sein :D
 
T

Tomson

Gast
Handelt es sich hier um Alarmstufe Rot 1 oder 2?
Wenn es sich um AlarmstufeRot2 handelt, muss man sich selbst eine spezielle InstallationsCD brennen...

Bei Alarmstufe Rot 1 musste mal googlen, ich WEISS, dass es da auch einen "Trick" für gibt... Hat damals beim googlen vllt. 5 min gedauert ;)
 

MainEvent

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
796
Kauf dir das "Command & Conquer : Die ersten 10Jahre" Pack...alle Games drin und alle laufen unter WinXP.
So macht es mein Cousin auch.
Das gute daran, es ist nicht mal so teuer.

PS: Kostet bei ebay 35 Euro Sofortkauf. Erscheint aber erst am 15.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top