DragonXXX
Newbie
ALSO VORERST MEIN SYSTEM:
AthlonXP 2000MHZ 2400+
DDR- RAM 512
MAinboard von MSI. CHIPSATZ IST VIA KM266
GRAKA is ne 5900XT von MSI
WINDOWS XP Professional SP2
--------------------------------------------------------------
MEIN PROBLEM:
Wenn ich bestimmte Spiele einschalte tritt die Fehlermeldung auf.
Das erstemal tratts auf als ich BF2 Installierte.. als ichs startete und es hatte schon das das Spiel geladen... ton gin vom schlachtfeld weiter ich flog raus ->bluescreen
die alt bekannte stop nv4_disp meldung. Bei microsoft steht irgendwas mit speicherverwaltung.. also mal übernacht memtest laufen lassen.. keine errors
Naja nach unzähligen Treiber installationen: wurde aus dem Bluescreen die untere Fehlermeldung. Das lustigste is ich kann Lineage2 auf voller auflösung mit vollster Qualität stundenlang zocken.. also behaupte ich mal es is keine wärmeproblem.
Was mit aber aufält ist 3dMark03... der erste test mit den flugzeugen startet wird Komplett durchgeführt.. der 2 test ladet fertig und ich flieg raus beng -> untere fehlermeldung!
darf weiter in der Auflösung 800x600 und 4bit weiterarbeiten.
danke im voraus
PS: IST EIN GEILES FORUM!
AthlonXP 2000MHZ 2400+
DDR- RAM 512
MAinboard von MSI. CHIPSATZ IST VIA KM266
GRAKA is ne 5900XT von MSI
WINDOWS XP Professional SP2
--------------------------------------------------------------
MEIN PROBLEM:
Wenn ich bestimmte Spiele einschalte tritt die Fehlermeldung auf.
Das erstemal tratts auf als ich BF2 Installierte.. als ichs startete und es hatte schon das das Spiel geladen... ton gin vom schlachtfeld weiter ich flog raus ->bluescreen
die alt bekannte stop nv4_disp meldung. Bei microsoft steht irgendwas mit speicherverwaltung.. also mal übernacht memtest laufen lassen.. keine errors
Naja nach unzähligen Treiber installationen: wurde aus dem Bluescreen die untere Fehlermeldung. Das lustigste is ich kann Lineage2 auf voller auflösung mit vollster Qualität stundenlang zocken.. also behaupte ich mal es is keine wärmeproblem.
Was mit aber aufält ist 3dMark03... der erste test mit den flugzeugen startet wird Komplett durchgeführt.. der 2 test ladet fertig und ich flieg raus beng -> untere fehlermeldung!
darf weiter in der Auflösung 800x600 und 4bit weiterarbeiten.
danke im voraus
PS: IST EIN GEILES FORUM!