Problem 6950 unter Vista x64

update:
Konnte diesen Fehler beseitigen, indem ich DX10 Juni Hotfix neu installiert habe!

Nun läuft Crysis wieder. 3DMark06 geht immer noch nicht, was aber wohl tatsächlich nur an dem nicht zertifizierten Treiber für Vista liegt.

Na ja, mal abwarten was 1001 bringt!?!

Danke für die Antwort!
Also 3DMark Verison ist die 1.20_1901

Das jetzt Crysis läuft, ist wohl einem behobenen Fehler in DX10 zu verdanken - gelegentlich muß ich das Spiel zwar 2x starten, aber im Spiel komplett stabil, wie auch der externe Benchmark!

Bei 3DMark ist das Problem aber ein anderes. Hier kommt die Meldung "System info error" - das könnte an den nicht zertifizierten WHQL-Treibern seitens AMD liegen - das sagt sogar der Rechner über dxdiag und auch 3DMark11 meckert an dem nicht zertifizierten Treiber rum, es läuft aber!

Ich probiere noch ein wenig aus, warte aber in erster Linie auf den neuen 11.01 Treiber seitens AMD.

Den Thread erhalte ich am Leben. Ich denke, mit der Zeit könnten noch andere die gleichen Probleme bekommen!

Heute abend werde ich mal meine anderen Games probieren ob die auch laufen - letztlich ist der 3DMark06 ja absolut verzichtbar! Ich habe es aber eigentlich ganz gern, wenn alles auf dem Rechner läuft - wie vor der Installation der neuen Graka!

edit: Der Installer aus Deinem Link sagt, neuere Version gefunden, eine neue Installation ist unnötig!

Zurück
Oben