Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab folgendes Problem, wenn ich die Karte einbaue, den Pc hochfahre werden erst einige Programme die im Autostart sind geöffnet... und plötzlich ist alles wie eingefroren und der Pc ist abgeschmiert...Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem???
An den Temps dürfte es doch nicht liegen oder ?? Weil normal fährt sich bei ATI Karten, wenn diese zu heiss werden, der Rechner runter.
Aber probier es mal....ist das Problem erst seit neulich ???
Oder ist die KArte neu ?? Sonst poste mal dein NT bitte
So danke schonmal,
also Temperatur werd ich jetzt mal überprüfen,wenn er vorher nich wieder abstürtzt wovon ich mal ausgehe
Die Karte ist nicht neu ,war wohl schonmal verbaut,hab Sie zum Testen vom Freund bekommen. Kann auch nich genau sagen ob das Prob schonmal wahr
So hab das ganze jetzt nochmal genau ausprobiert....also
wenn ich die Karte reinstecke und starte geht alles....
wenn ich jetz aber ins Bios gehen will, macht er es auch auf aber ab dann Absturz(Uhr zählt nich weiter).
So wenn er jetzt bis Windows hochfährt schliess ich alle anwendungen die sich öffnen wollen und es öffnet sich nur noch SmartDoctor, der sagt mir bei dem Rotierenden Punt auf der linken Seite"VGA is OK" oder so ähnlich.
Dann nach ein paar Sekunden bleibt der Punkt stehen und nach einer Zeit geht er kurz weiter und bleibt wieder stehn genau wie die Maus. Irgendwann bleibt er dann für immer stehen und ich kann garnix mehr machen....
Im Abgesicherten das selbe ..er fährt hoch alles Super aufm Desktop,Garkeine Anwendung im Autostart da Admin....Sobald ich den Arbeitsplatz öffne hängt der Rechner sich auf.
Ich hab auch schon probiert CDRom usw abzuklemmen wegen Strom etc..
Mir fällt nix mehr ein und mit der Zeit wird es ziemlich nervig..
Jemand noch Ideen???
Soweit ich mich erinnern kann hatten viele Probleme mit dem SmartDoctor. Würde den mal deinstallieren. Wenn du nicht in Windows reinkommst um das zu machen musst du es vielleicht mal über den abgesicherten Modus probieren.
Ja das Problem ist nur das das Prob auch schon da war bevor ich irgendeine ATI Software installiert habe und ich garnich mit DER Graka in den Abgesicherten kommen,,..bzw nicht lange wie oben beschreibn.....