Problem bei HD2600 Mobile

Atomflunder

Lt. Junior Grade
Hallo,
wollte vorhin mein CoD2 und Mafia starten und da kam eine Fehlermeldung und zwar, dass der Verteiler Desktop deaktiviert werden muss. Was hat das zu bedeuten? Konnte im Treiber nichts finden. Habe auch schon neu gestartet - gleicher Effekt.

Grüße

hallo

mmh, klingt irgentwie nach einer bild ausgabe auf verschiedene monitore ? quasi clonst du das bild auf deinen vga bzw svideo ausgang. bin mir aber nicht sicher.

Nur das ich keinen weiteren Monitor angeschlossen habe. Komisch. Cod2 funzt jetzt zumindest wieder aber bei Mafia besteht das Problem weiterhin :(

Jemand ne Idee was das sein könnte?

die meldung lautet verteilter desktop wenn ich mich nicht irre...

dabei handelt es sich wirklich um ein multimonitor problem ...

nutzt du das CCC oder traytools? ist der 2. monitor vielleicht aktiviert obwohl er nicht angeschlossen ist? oder der tv (out) aktiv?

sonst würd ichs mal mit treiber auf default setzen probieren, oder den treiber komplett mit drivercleaner oder so entfernen und neu aufspielen ...

greetz

Das wäre ganz gut, Werde ich morgen mal versuchen, dann melde ich mich noch einmal.
Bei der Treiberinstallation vorhin, wurde auf einmal der LCD vom Laptop schwarz, dann hab ich ihn ausgemacht - wieder angemacht und dann war der Treiber installiert. Komisch oder? Weiß jmd. woran das liegen könnte?

Hi,
du musst im CCC einstellen, dass du nur das Notebookdisplay oder halt den anderen Ausgang nutzen möchtest. Ich hatte die gleichen Probleme die sich dadurch erledigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
wars ein 2. aktives display oder einfach ne spinnerei von treiber?

Zurück
Oben