problem bei hd4850 mit HDMI bei games

Jack999

Ensign
hi,

wie der titel schon sagt habe ich folgendes problem im desktop und auch bei filmen funktioniert alles mittels HDMI einwandfrei, doch sobald ich in ein spiel einsteige z.b. Grid oder Call of Juarez etc.
beikomme ich auf einmal kein bild mehr rein und es kommt die meldung, dass kei signal mehr reinkommt und der bildschirm auf energiesparmodus schaltet drücke ich nun alt+f4 um das spiel zu beenden so lande ich wieder im desktop und alles geht wieder wie normal.

PS: habe gestern den treiber neu installiert und gestern liefen auch die spiele ganz normal.

mfg
Jack

Hi,
Hatte mal ein ähnliches Problem auch mit einer 4850 und HDMI. Bei mir lag es an der Übertaktung die ich über das CCC vorgenommen hatte. Ohne Übertaktung ging es ohne Probleme. Würde bei dir auch erklären warum es plötzlich nach einer Treiberinstallation geht weil dann ja die Taktraten wieder auf Standart sind.

naja nur das problem ist, dass es gestern direkt nach der treiberinstallation ging und heute nicht mehr obwohl ich keine änderungen bei den taktraten vorgenommen habe (ich habe 2 HD4850 im CF) und das macht mich ein bischen stutzig.

Andere Frage, was für ein Netzteil besitzt du? Bitte genauen Namen nennen..

OCZ ModXstream-pro 500W aber normalerweise müsste es laufen da ich sonst nie probleme damit hatte
Ergänzung ()

bitte ich brauch eure hilfe weiß denn keiner was das für ein problem sein könnte soll ich vl nen älteren treiber installieren oder so?

so den catalyst9.7 neu installiert und schon funzts

Zurück
Oben