problem bei linux installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

<-|Chiller|->

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
976
ich wollte geraade linux installieren aber es konnte eine datei nicht kopiert werden danach hae ich die installetion abgebrochen auf was muss ich da achten und wo bekomme ich eigentlich nforce3 treiber für linux und grafiktreiber brauch ich ja auch noch.
 
Welche Linux Distribution hast du denn installieren wollen? Welche Datei fehlte bei der Installation? Selbstgebrannte oder gekaufte Version?

MfG
Msp2601
 
selbstgebrannt suse linux 10 es war schon bei cd1! wie die datei heisst weiss ich nicht mehr weiss vll einer wo ich die ganzen treiber für mein sys herkrieg und wie ich die dan instellier?(ich weiss das ich kein win erwarten darf)
 
Du hast bereits einen Thread zur Linux-Installation laufen, dort kannst du auch diese Frage stellen. Und achte künftig mal auf halbwegs korrekte Rechtschreibung, dein Buchstabensalat ist eine Zumutung! :rolleyes:
Schonmal was von Punkt (.) und Komma (,) gehört? Zudem könntest du dein Problem durchaus ausführlicher Beschreiben.
Denk an die Leute die dir helfen wollen und sich da durch kämpfen müssen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben