• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem: bei mir geht alles abwärts!

Entergo

Cadet 4th Year
Ich hab volgendes Problem:
Bei gtavc laufe ich nur noch rückwerts! Und im Menue gehts auch nur runter! Kann da jemand helfen?

Tastatur hab ich auch schon ausgewechselt und neu gestartet, ohne erfolg.
Bei Windus (win2k) verhält sich auch alles noch normal!
Erst seit dem Neuinstallation kam dieser Fehler.

Danke schon mal im Voraus

Vielleicht hast du einen Joystick, ein Gamepad oder ein Lenkrad oder was weiß ich an deinem Rechner? Das kann dafür verantwortlich sein. :)

Hast du es Original? Bei VietCong trat das selbe "Problem" bei kopierten Versionen auf.

Nur in diesem Spiel? Da sollte es doch auch irgendwo eine Konfigurationsdatei geben, die du mit nem Texteditor ändern kannst.

Was heißt "im Menue gehts auch nur runter"? Meinst du, dass du nichts anderes einstellen kannst?

ich denker er mient mit "im menü gehts auch nur rutner" ,dass da die auswahl auch immer nur nach unten durchratter, so als ob er immer auf die pfeiltaste nach unten drücken würde!

wie gesagt, hatte auch ma son problem, lag damals am lenkrad...entfern einfach mal alle "steuerknüpel" von deinem pc...dann müsste es wahrscheinlich gehen!

Ja liegt am Gamecontroller.
Als ich ein Joystick installiert hatte, gings auch nur runter.

oder ausstecken :D
ja danke Leute daran hab ich nicht mehr gedacht!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

greetz Entergo

Zurück
Oben