Problem bei Rechtsklick auf Desktop

Wusaa

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
24
Hallo,

ich suche schon seit ein paar Tagen im Internet vergeblich nach Hilfe bezüglich meines Problems.
Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist, aber eine Maus is ja ein Eingabegerät:freak:

nun zu meinem problem:
ich habe seit geraumer zeit das problem wenn ich mit der rechtenmaustaste z.B. einen neuen Ordner auf dem Desktop, Eplorer etc. erstellen will oder Kopieren und Einfügen verwende öffnet sich ein fenster der ATI-Grafikkarte das ein update oder ähnliches installieren will.

ich soll irgendeinen pfad zu einem installationspaket eingeben, aber die datei die das programm haben möchte gibt es auf meinem PC nicht.

Ich bin total überfragt wie ich das austellen kann oder was ich da nun genau machen soll?


Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Schonmal Vielen Dank im Voraus.


MfG
 

Commander64

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.336
Kannst du mal einen Screenshot machen, da ich kaum ne Ahnung hab, wie genau das Problem aussieht. (Problem hervorrufen--> "Druck"-Taste--> Paint öffnen--> Bearbeiten--> Einfügen--> Speichern als jpg--> Upload.)
 

Wusaa

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
24
Also ich hab dir hier mal die screenshots gemacht.
Aber wie lad ich die hier hoch?
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.998
wenn du antwortest, sieh mal etwas weiter unten steht anhänge verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander64

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.336
Deinstallier mal das Control Center und installiere dieses neu, dann müsste das Problem erledigt sein. Nimm am Besten das neuste Package von der ATI-Seite.
 
Anzeige
Top