Problem bei Win XP Installation

dummes Kinder

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
104
Nachdem ich meine Hardware in meinen neuen Barebone eingebaut und angeschlossen hatte wollte ich nun Win XP neu draufspielen. Ich boote und komm dann in das Win XP Installationsprogramm. Dort möchte ich dann Win XP auf der Partition C installieren, dies gelingt auch noch. Allerdings wird der Rechner von Windows nach der Kopie der Systemdateien neugestartet und dann lande ich genau wieder am Startbildschirm, wo der Arbeitsspeicher und die CPU angezeigt werden und nichts hat sich getan. Wenn ich dann wieder die CD boote komm ich wieder nur zum Anfang der Windowsinstallation. Könnt ihr mir helfen?

dummes kinder

pc daten:
80 gb western digital festplatte
liteon dvd laufwerk
nforce 2 mainboard
 
also.. die daten von der cd werden auf die platte kopiert? dann musste beim hochfahren des pcs nicht von cd starten, sondern das "windows xp setup" ... wenn das auswahl menü nicht erscheint, pfeiltasten drücken oder F8->normal starten-> setup .

der rest der installation kommt von der platte, da wird die cd eigentlich nicht mehr gebraucht.

mfg firexs
 
ok, ich hab jetzt windows installiert, danke. Nun sucht mein Rechner allerdings am anfang extrem lange nach "IDE Drives" und springt kurz darauf auf einen Bildschirm um, der die CPU Temperatur und die Lüfterumdrehungen pro Minute anzeigt (ist aber nicht der im Bios). Darauf kommt was mit Nvidia boot agent wo er allerdings nicht weiterkommt und sagt ich solle die System Disk einlegen.....
 
Zurück
Oben