Problem beim Herunterfahren und Neustarten

MasterGoku19

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, also wenn ich mein Pc Herunterfahren möchte läuft alles gut bis dahin wo er sich eigtl. ausschalten sollte. ja dann geht zwar die kontrolllampe vom bildschirm in den standby modus aber der rechner läuft noch.. mmhh... ja und wenn ich Neustarten möchte tritt auch der fehler auch auf wie oben beschrieben. Es bleibt mir also im moment nichts übrig als den resetknopf oder den powerknopf drücken bis der rechner aus geht zu drücken.
hoffe ihr könnt mir helfen, will nicht schon wieder win neuinstallieren. danke. (windows XP Home)

schreib doch bitte noch ein bischen mehr zu deinem System. Was für ein OS und was für Komponenten verbaut sind. Ist der Rechner OC?

Sieh doch mal nach wie sich der Rechner verhält wenn der Runterfahren Button gedrückt wird, sieht ganz so aus als wenn der in Standby geht. In den erweiterten Einstellungen der Energieverwaltung zu finden.

werkam schrieb:
Sieh doch mal nach wie sich der Rechner verhält wenn der Runterfahren Button gedrückt wird, sieht ganz so aus als wenn der in Standby geht. In den erweiterten Einstellungen der Energieverwaltung zu finden.

Danke erstmal für die schnellen Antworten, das war jetzt komisch also ich hab mal den Tip ausprobiert und die knopf einmal gedruckt und dann hat er sich ganz normal heruntergefahren ohne probleme. Aber wenn ich jetzt wieder ganz normal per mausklick herunterfahren möchte, kommt wieder der fehler.

Mein System:
K8N Neo-3 Nforce 4
6800 Ultra Geforce PCI-E
1024 Gb Ram
Sata II Festplatte 250gb
450 Watt Netzteil

Aber das Komisch ist ja das ich nie solche probleme hatte, irgendwas muss sich doch in der Registry oder wie auch immer verstellt haben, das der Fehler auftritt´. Hat das evtl. was mit dem Amd treiber zu tun, den ich fürs c&n brauch?? der ist nämlich installiert versoin 1.3.25

Zurück
Oben