[Problem] Grafikkarte kaputt? Zur Reparation geschickt...

@Shinigami1 : Kannst du das bestätigen, dass ich mit HDMI nur eine GPU benutze, weil bei mir waren es sogar mit HDMI DUAL GPU...

wenn nicht muss ich wieder morgen da antanzen und sagen die sollen es doch zurückschicken..

Es ist so. Hatte mehrere gtx295 dual pcb und alle hatten das Problem. Sobald man HDMI benutze halbierte sich die Leistung

@Shinigami1 : Kannst du beide Kerne benutzten trotz HDMI? Zeig bild bitte.. falls nicht rufe ich dort nochmal an.

cookz schrieb:
@Shinigami1 : Kannst du das bestätigen, dass ich mit HDMI nur eine GPU benutze, weil bei mir waren es sogar mit HDMI DUAL GPU...

wenn nicht muss ich wieder morgen da antanzen und sagen die sollen es doch zurückschicken..

CaptainDickei schrieb:
Es ist so. Hatte mehrere gtx295 dual pcb und alle hatten das Problem. Sobald man HDMI benutze halbierte sich die Leistung

@cookz wenn beide am laufen waren is es in ordnung, und kann mir wiegesagt nich vorstelln das nur einer dann leuft! Also keine sorge, ich benutz es doch auch!

@Captain Das kann eigendlich ganich sein... wenn sli enabled is, dann isses das auch.

Bild kommt noch

Ja habe ich mir auch gedacht und damals auch geärgert.

Aber durch meine gtx580 ist mir das Problem ziemlich egal ;)

Schaut euch mal Bilder von einer offenen gtx295 an. Man sieht genau dass der HDMI Port am oberen pcb hängt und dir dvi am unteren.

Wie gesagt über HDMI sinkt die Leistung. Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt.. ich brauch jetzt eine korrekte Antwort..

Hast du es via DVI - HDMI? Oder rein HDMI zu HDMI?

Kannst du vlt. mal versuchen HDMI an graka und HDMI an Monitor und mir dann sagen ob beide laufen? .. weil saturn erreiche ich auch niemanden..

du hast ne Private nachricht...

aber hier für alle der beweis:

HDMI:

und beide GPUs enabled:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben