Problem : Grafikkarte gibt kein Signal / Pc piept nichtmal.

michi1234

Cadet 4th Year
Also habe nun folgenden pc zusammengebaut bekommen:

Phenom II X4 955BE boxed
MSI 770-C45
4GB G-Skill Rip Jaws PC3-10667U CL7
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

So, habe nun dvd laufwerk und Grafikkarte eingebaut (HD 4350). Ich schließe den Pc an, lüfter drehen sich alle doch der Monitor bekommt kein Signal. Der PC piept nicht einmal, ich denke dass auch kein Lautsprecher eingebaut ist.

Was kann ich machen? Zurückschicken?

Danke für Antworten

Welche Kabel sind denn angeschlossen? Es gibt doch auf dem Motherboard irgendwo ein paar Steckplätze an denen "F_Panel" steht. Dort musst du die "Speaker"-Kabel reinstecken, damit Ton kommt (dafür braucht es keine Extra-Lautsprecher :) ). Ansonsten halt mal ein Foto o.ä. von deinem bisherigen Tun 'reinstellen. ;)

Naja am Mainboard hab ich nichts verändert, ich habe jediglich die Grafikkarte eingebaut und ein Dvd laufwerk angeschlossen.

Achja bestellt ist der PC bei Hardwareversand.

Nein eingebaut sind Mainboard, Ram, GraKa, Cpu (inklusive lüfter^^), Netzteil , und halt ne Festplatte

Hast die möglichkeit mal nen Foto ohne seitendeckel zu machen soass man den PC mal von innen sieht?

Hast du auch die beiden "ATX-Stecker" oder so (also den großen und den kleinen daneben) angeschlossen? Hast du dann zusätzlich noch diesen CPU-Stecker (neben der CPU) angeschlossen? Ist die Grafikkarte in einem ausreichenden Slot (PCIe etc., musst du wissen)? Hast du die besagten F_Panel-Kabel mal angeschlossen (müssten aus dem Gehäuse sein)? Hast du den Bügel für die CPU richtig befestigt? Ist der RAM in den richtigen Steckplätzen (versuch mal, nur einen Riegel einzustecken und das an verschiedenen Positionen)?

@BootCamper: Habe ich auch schon vorgeschlagen ^^

Ich würde auch erstmal auf richtigkeit und festigkeit aller Stecker mal gucken, ach und ob kühle richtig sitzen.

Zurück
Oben