Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PROBLEM] GTX570 - Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Das ist ein Problem der 500er Reihe mit DirectX 11.
Viele Hersteller haben dafür ein Bios update rausgebracht, musst mal auf der Herstellerseite gucken. Jedoch, vermindert dieses Update nur die Anzahl der Abstürze.
Bei Deus:EX-HR und BF3 sind die bei mir fast komplett verschwunden, jedoch nicht bei Black OPS 2.
Angeblich wird der Speicher mit zuwenig Spannung versorgt.
Werde wohl meine Karte deswegen, gegen eine der nächsten Generation tauschen
Seit wann bekannt keine Ahnung, also das Biosupdate für meine 570 von Asus kam am 15.7.2011 raus. Es hat ein wenig geholfen, aber bei Black Ops2 macht es ziemliche Probleme.
Bei mir sieht der Fehler so aus: Bildschirm wird schwarz, die Grafikkartenlüfter drehen kurz auf 100% und der Sound läuft noch so ein paar Sekunden weiter, danach kommt die Fehlermeldung und ich muss das Spiel dann per Taskmanager beenden.
Den Takt runter zusetzen oder den VCore zuerhöhen hat nichts gebracht.
Ich warte einfach ab und hole mir nächste Jahr ne neue. Für DirectX9 spiele reicht die Karte alle mal.
I5 2500K
AsRock P67Pro 3
be quiet! Straight Power 580W
Also, ich hab mich mal damit länger beschäftigt. Wie es scheint hat nur die Nvidia 500er reihe damit Probleme, egal ob 560,570 oder 580, egal welcher CPU oder Mainboard. Das Biosupdate löst das Problem bei mir leider nicht vollständig, aber dein Kumpel kann das trotzdem mal versuchen.
Was AMD betrifft kann ich nichts zusagen, wie auch zu der 600er Reihe. Das Problem liegt aber so ziemlich im Zusammenhang mit DirectX 11. Bei DirectX 10 könnt ich das Problem bei mir auch nicht beobachten.
Ich hatte auch eine GTX570 und nie Probleme, wenn es welche gab kamen die von den unoptimierten Spielen. Die Taktraten kannst einfach von dem Ref. Design nehmen, 742 Mhz sind das. Speichertakt weiß ich leider nicht ausm Kopf.