Problem: Kein Sound! :(

--Navy--

Cadet 3rd Year
Guten Tag Leute ich habe ein grosses Problem

Ich habe eine HP Pavilion dv6259eu Laptop und mein Sound Funktioniert nicht mehr!

Ich benutze Windows Vista, und habe die neustens allerdings auch ältere Soundkartentreiber ausprobiert(von HP Seite). Und JA der sound is angestellt, wen ich meine Kopfhörer anstecke höre ich den Sound über die aber sobald ich sie raus ziehe hab ich keine Sound über die Boxen.

Unter Systemsteuerungen --> Sound Da ist bei mir Interner Lautsprecher/Kopfhörer als Standard definiert und wen ich dort auf Test klicke zeigt es auch an das es etwas abspielt nur höre ich es nicht. Wenn ich im Media Player einen Sound abspiele wird bei mir auch angezeigt das es Sound ausgibt nur höre ich ihn hier auch wieder nicht.

Bitte helft mir :(

Mit freundlichen Grüssen
Oliver

die sind entweder kaputt oder im bios angeschalten

also im Bios kann ich nichts mit dem Sound einstellen und kaputt naja ich denke nicht das Lautsprecher so schnell Kaputt gehen gibt es nicht noch einen weg oder ne Lösung da was heraus zu finden?
Hab schon diverse sachen gegooglet aber nix schlaues gefunden was mir geholfen hat.

Eine dumme Frage: aber wie kommt man in das BIOS rein?

es gibt keine dummen fragen^^
beim hochfahren, also noch vorm windows lade screnn bzw direkt nach dem auf den knopfdrücken
F2 oder entf drücken eins von beiden, aber nicht einmal sonder ein ein paar mal^^

Geht leider nicht. Ich habe eine deutsche Tastatur, aber das System ist Englisch. Wenn ich im BIOS bin, was ich ueber die Motherboard CD erreicht habe, reagiert der PC auf keinen einzigen Tastendruck.

Meistens steht noch irgendein Text wie z.B "Press DEL to Enter Setup". DEL ist halt in diesem Fall "Entf" auf der Deutschen Tastatur.

Sonst würde ich mir einfach noch einen anderen Sound-Treier runterladen, ich habe mir früher als ich ein ähnliches Problem hatte, den Realtek-Treiber runtergeladen, da dann ein paar Einstellungen und es ging...;)

Zurück
Oben