Problem Lesezeichenmenu Opera 11.10!

chris2

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

Seit ich Opera 11.10 installiert habe klappt das Lesezeichenmenu beim Browser starten nur so verzögert auf. Erst nur zur Hälfte die Lesezeichen und dann muss man noch mind. 1 oder 2 mal draufklicken bis das vollständige Lesezeichenmenu erscheint.

Was kann das sein?

Bei der Opera Version vorher war das nicht so, da klappte es sofort vollständig auf.
 

Chrisibär

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.968
Also ich hab auch Opera 11.10 Final und bei mir gehts sofort :/
 

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
HHmmm crazy...wüsst ich ja gern ma wieso das so is hier.
 

Bemeise

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
96
Bei mir funktioniert es auch tadellos und ähnliche Fälle im Opera-Forum sind auch nicht bekannt.
Ergo: Es liegt an deinem System.
 
Top