Problem Logitech G5 refresh

sil3nt

Ensign
Hallo liebes Forum.

Hab folgendes Problem mit einer Logitech G5 refresh: Bei schnellen Bewegungen hackt der Mauszeiger, so als ob der Laser nicht schnell genug abtasten kann. Der Mauszeiger springt so ziellos über den ganzen Bildschirm. Mir ist es früher auch schon aufgefallen, jetzt aber durch ein neues Mauspad noch viel mehr. (Betriebssystem W7 und XP)

Kennt jemand dieses Logitech Problem?

Danke, lg Mathias

2000 dpi ... ne mauspad kanns nicht sein. Vorher razer mantis, jetzt q heaton

1000 signale pro sek im treiber

Also habe die Maus selbst auch und ich würde erstmal deine Signalrate gucken. Musst das Logitech Programm öffnen auf Erweiterte Spieleinstellungen und dann unten die Signalrate auf 1000. Wenns dann nit besser is würd ich die Maus auf ner anderen Oberfläche testen, z.B. ne Zeitung. Wenn das Problem dann noch besteht, weiß ich nich weiter ;)

Edit: Zu spät:D Teste aber mal ne Zeitung ;)

spinnt überall gleich, sobald ich schnell bewege... zum verzweifeln...

das könnt ich mal testen... :-)
Ergänzung ()

Hab bei Chip was gefunden.... Für alle die ne G5 haben...

"Hui, hätte nicht gedacht dass noch jemand auf die Antwort wartet ^^ Naja, sorry. Mittlerweile hab ich beide Pads getestet, das schwarze kann man mit der G5 definitiv vergessen wenn man es auf Games die eine gewisse Geschwindigkeit erfordern angelegt hat (Shooter). Bei rasanten Bewegungen springt der Cursor völlig unkontrolliert über die bunte Landschaft.

Im Moment benutz ich das weisse Pad, das verträgt sich eigentlich ganz gut, hatte bisher 2 kleine Sprünge aber ob das am Pad gelegen hat kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen Spielbar ist es auf jeden Fall. Einziger Nachteil am weissen CT ist halt, dass es nicht wirklich lange weiss bleibt ^^"

wird wohl Zeit für ne neue Maus...

Zurück
Oben