• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mir COD5

LeeEnfield

Newbie
Problem mit COD5

Hallo erstmal

Hab schon das ganze Net durchgeguckt aber finde nichts.
Habe COD5 schon zum dritten mal komplett deinstalliert und neuinstalliert und Patch 1.1 und 1.2 draufgemacht ,sogar nur den 1.2 er ,aber er zeigt mir nur unten rechts 1.0.1017 Version an
anstatt wie bei euch 1.0.1054.
Wollte dann noch mal den patch installieren aber dann zeigt er an das er schon drauf ist.Makin Day ist auch nicht drauf.

Bis jetzt lief COD5 ohne Probleme.Hatte auch nicht die anderen Probleme die die anderen alle hatten.
Hab Vista

Hat noch einer das Problem oder kennt das jemand

Zuletzt bearbeitet:
hat das keiner??????

Hab das Spiel jetzt zum 3 mal deinstalliert und neu drauf gemacht.selbst in der registry hab ich die Sachen gelöscht aber immer noch ist unten 1.0.1017 zu sehen,aber in der registry 1.2

Cod5 vergräbt sich irgendwo tief in der Registry. Das Problem hatte ich schon bei cod4. Durchsuch die ganze Reg nach Activision und versuch Sinnvoll zu löschen. Leg vorher eine komplette Sicherung an, indem du die reg komplett exportierst.

Klicke mal rechts auf die Patches, da es .msi Pakete sind kannst Du sie so wieder deinstallieren. Dabei sollten alle Einträge aus der Reg. verschwinden, anschließend einfach mal den "CCleaner" starten und die Registry säubern. Kannst beim Säubern auch in Backup der Registry anlegen, für den Fall das etwas schief geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben