Problem mit 8800 GT

Stefan04

Cadet 1st Year
Hallo ich habe mir eine Point of View 8800 GT Grafikkarte gekauft,ich habe sie angeschlossen ,doch sie zeigt kein Bild an.Mein Netzteil von Corsair mit 450 Watt ist ebenfalls neu.Doch mit meiner alten Geforce 7600GS funktioniert alles fehlerfrei.Könnt ihr mir bitte helfen!!

Würde sagen das die 450 Watt nicht ausreichen.

Die bei Ditech haben gesagt das 450 Watt ausreichen

120mm Lüfter geregelt
ATX12V v2.2
+3,3V/20A,+5V/20A,+12V/33A
-12V/0,8A,+5Vsb/2,5A

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn dein netzteil mit deiner alten Grafikkarte fehlerfrei funktioniert, dann ist die 8800 Gt defekt ansonsten das netzteil, von der leistung her brauchst du dir auch überhaupt keine sorgen machen die 450 Watt sind absolut ausreichend.

Das Corsair reicht dicke...

Du hast aber hoffentlich schon daran gedacht den pci-e Stecker an die Grafikkarte anzuschliessen ? ;)

Ansonsten kanns nie schaden alle Pc-Daten zu posten um vernünftige Hilfe zu bekommen!

Ich weiß jetzt, dass der Fehler am Motherbord liegt.
Was würdet ihr mir für ein preiswertes Motherbord empfelen?

Du bist ein kleiner Witzbold oder ?!
Schau mal ob du hier vorher dein System geschweige denn dein Mainboard genannt hast :D

'Und vll bist du ja noch so gütig zu erklären WARUM es an deinem Mainboard liegt dass die 8800GT kein Bild gemacht hat... ?!PCI-e Version?!

Also ich wette, dass ASROCK mal wieder an allem schuld ist.....

Sag uns, was du für ein Mainboard hast, bevor die bei mir auch nicht geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Sry^^ )

Das Netzteil reicht, mein Freund AmK hat das gleiche und kann eine HD 3870 betreiben :)

Zurück
Oben