problem mit 8800 gts g92

• Ersteller Ersteller westcoast
  • Erstellt am Erstellt am
W

westcoast

Gast
habe meine grafikarte schon mal eingeschickt nach sechs wochen habe ich sie wieder bekommen und immmer noch die gleichen fehler nach windowsleiste kommen schwarz weisse bugs ich kann nichts erkennen .er gibt den fehler kernel live event an .was soll ich bitte machen .

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8009ADA010
BCP2: FFFFFA600260D5F0
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

1. Bitte (BITTE!) editiere deinen Post und miste sämtliche Rechtschreibfehler und ... ach was red ich, schreib bitte einfach so, dass mans auch beim ersten Mal lesen versteht.
2. Hast du schon versch. Treiber versucht bzw. wie sah die Lösungssuche aus?

ich habe den treiber 175.16 WHQL drauf habe alle treiber probiert kein erfolg.manchmal kann ich ohne probleme spielen .und weisse flächen deuten meist auf ein speicherdefekt der graka hin.die karte war in england zur reparatur ist die graka vielleicht defekt habe noch garantie oder liegt ein software problem vor?

Zuletzt bearbeitet:
win xp cd einlegen von cd booten. im ersten menü. eingabe taste für xp installation wählen dann werden vorherige win versionen gesucht und dan beim zweiten menü kannst du die taste "R" betätigen um die vorherige gefunde win xp zu reparieren. und fertig.
vorher grafik, sound, lan treiber deinstallieren, nach reparatur treiber neuinstallieren und fertig. dein system sollte wieder fehlerfrei laufen.

ich habe vista ultimate 64bit ich denke aber es ist ein hardware problem kein software er gibt ja auch die fehlermeldung grafikartenfehler

WESTCOAST!!!! BITTE...benutze KOMMAS! ","
Mal sämtliche tests durchlaufen lassen?
d.h. : MemTest95 im Bios Mode (HDD TEST , oder UltimateBootCD im allgemeinen)
Bei einem PC von mir dachte ich auch es wäre die GraKa, war aber das Maineboard

Wie siehts mit den anderen Komponenten bei dir aus? Was haste noch so im PC drinne?

q6600
8800 gts g92
ds3
8gb ddr2 800mhz kingston
xilence netzteil 750w
19 zoll ftf samsung
WD 500 gb

habe nach formatierung alle treiber neu installiert ohne erfolg.als fehlermeldung kommt grafikkartenfehler.manchmal komme ich ohne probleme ins windows rein und manchmal kommen die schwarz weissen flächen nach der windowsleiste.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die Frage:
Hast du Stromstecker dran?

da ich befürchte, dass westcoast nicht weiss was DoubleR meint:
Er meint den 6-Pin Stromstecker, der an jeder neueren Performance Graka angeschlossen werden muss.

Sonst probier doch mal den Omega-Treiber (einfach mal googlen).

PS: Dein Netzteil ist viel zu stark für deine Komponenten. Konnte ich mir net verkneifen^^

den 6pin stecker habe ich natürlich angeschlossen habe doch geschrieben das ich ohne probleme manchmal zocken kann.da kommen so beiträge wie duellieren und so ein mist wenn ich weiter wüsste würde ich nicht fragen ?????????und was ein stromstecker ist weiss ich auch !!!

Zuletzt bearbeitet:
also bei nem kollegen von mir ist beim booten ständig der treiber abgeschmiert (8800gt g92).
Mit dem Omega-Treiber gings dann. Probiers einfach mal.

wo finde ich einen aktuellen omega treiber für eine 8800gts g92 vista64bit

www.gidf.de ... hab ich doch schon geschrieben. Kann doch net so schwer sein.

Setz die Karte testweise mal in einen anderen Computer. Hast du dort die selben Fehler, dann liegt es an deiner Grafikkarte. Sollte alles wunderbar funktionieren, dann müssen wir andere Fehlerquellen ausschließen.

Gruß Carlos

Zurück
Oben