Problem mit Acer Aspire ONE

lavamarkus

Banned
Hey leute,
bin neu hier und hoffe das ich mein Problem im richtigen Bereich poste.

Es geht um meinen Acer Aspire ONE.

Ich benötige die Utilities, die normal dabei sind.

Das heißt, nicht die Treiber, die man sich von der acer Website laden kann, sondern
die Utilities.

Genauer gesagt "Acer eRecovery Management".
(spezielle Version für den Acer Aspire ONE).

Auf der Acer Website kann sich im Bereich Support nur die Treiber für den ONE runterladen,
nicht aber die Utilities.

Hat vielleicht jemand das Tool oder einen anderen Tipp?

Danke schonmal

Ich häng mich da mal frech hintendran. Bekomme morgen meinen One 150L und da kommt gleich Windows CP drauf. Hab auf der Acer HP auch nur die Treiber gefunden und würde mich tierisch freuen wenn mir jemand mit einem One 150X die Tools die da so dabei sind zukommen lassen könnte.

So nebenbei, kann es sein das der Acer FTP down ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe es auch über den FTP versucht. Da kommt aber weder mit FF noch mit IE etwas......

EDIT: Der Acer FTP geht nun wieder, aber die Dateien sind dort auch nicht drin...

Zuletzt bearbeitet:
e-recover mananger für acer one 110 befindet sich unter den treibern, und ist sowohl als ftp verfügbar.
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_one_110.html

Und für die acer one 150iger serie ist es eben so bei den treibern zufinden.
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_one_150.html

Ich persönlich halte davon nix, ein sicherheits backup was sich auf 1 und der selben hdd befindet ist nur selbst mord. Noch dazu das es speicherplatz frisst den man anderweitig sicher besser nutzen kann.

rate jeden sich fan controll software zubesorgen den die hauseinstellungen für den lüfter sind fürn lokus

ps: habs home gewiped und mir ein prof drauf geklatscht ... für nenn oto-normal benutzer der kaum nenn schimmer hat was er in den händen hält, kann ich jedenfalls das home zu herzen legen.

Zurück
Oben