problem mit avg antivirus

computerfreaky

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.589
hey
ich habe windows vista und AVG free antivirus 8.0
also hier mein problem:
alles funktioniert ausser um zu updaten
er macht keine updates(die fehlermeldungen sind auf den bildern)

hoffe ihr kÖnnt mir weiterhelfen

mfg
 

Anhänge

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.762
da habe ich auch ab und zu, immer wieder mal probieren. wenn es nicht geht, einfach neu installieren.
 
F

FunkyGroove

Gast
manchmal hat es aussetzer dann upated es nich is aber nich schlimm, einfach warten dann gehts!^^ ich verwend auch avg und ich finds einfahc geil dafür, dass es gratis is. nur die werbung stört XD aber besser als bei avira antivir das kickt dich immer ausm game :mad:
 
F

FunkyGroove

Gast
unter dem fenster wenn du avg öffnest is aber werbung xD

da steht:

ACHTUNG! AVG 8.0 veröffentlicht!
Spiele und Gewinnen sie bis zu 30% rabatt
-> (Link) Viel Spaß!

EDIT: dann hast du aber eine kostenpflichtige PRO version oder? denn die hat glaub ich keine werbung^^ ich hab die gratis.
 
F

FunkyGroove

Gast
LOL? wo hast du die version runtergeladen? auf avg.com?

wen nich auf information ausblenden klicke is die werbung auch weg logisch aber wenn ich starte is die immer da XD^^ stört aber weniger als bei avira
 
Zuletzt bearbeitet:

HaveFun

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.883
Klick mal mir der rechten Maustaste auf das AVG-Symbol (der bei dir inzwischen wohl graue "Flickenteppich"), und wähle dann "update now" (oder was entsprechendes deutsches).

Wenn es nicht geht: Welche Fehlermeldung?
 
Top