problem mit avg antivirus

computerfreaky

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.589
hey
ich habe windows vista und AVG free antivirus 8.0
also hier mein problem:
alles funktioniert ausser um zu updaten
er macht keine updates(die fehlermeldungen sind auf den bildern)

hoffe ihr kÖnnt mir weiterhelfen

mfg
 

Anhänge

  • avg1.JPG
    avg1.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 333
  • avg2.JPG
    avg2.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 328
da habe ich auch ab und zu, immer wieder mal probieren. wenn es nicht geht, einfach neu installieren.
 
manchmal hat es aussetzer dann upated es nich is aber nich schlimm, einfach warten dann gehts!^^ ich verwend auch avg und ich finds einfahc geil dafür, dass es gratis is. nur die werbung stört XD aber besser als bei avira antivir das kickt dich immer ausm game :mad:
 
unter dem fenster wenn du avg öffnest is aber werbung xD

da steht:

ACHTUNG! AVG 8.0 veröffentlicht!
Spiele und Gewinnen sie bis zu 30% rabatt
-> (Link) Viel Spaß!

EDIT: dann hast du aber eine kostenpflichtige PRO version oder? denn die hat glaub ich keine werbung^^ ich hab die gratis.
 
LOL? wo hast du die version runtergeladen? auf avg.com?

wen nich auf information ausblenden klicke is die werbung auch weg logisch aber wenn ich starte is die immer da XD^^ stört aber weniger als bei avira
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal mir der rechten Maustaste auf das AVG-Symbol (der bei dir inzwischen wohl graue "Flickenteppich"), und wähle dann "update now" (oder was entsprechendes deutsches).

Wenn es nicht geht: Welche Fehlermeldung?
 
Zurück
Oben