Problem mit bios 1803 bei meinen p5b!

Micha83411

Commander
Hallo @ all .Wie kann ich bei meinen p5b ein älteres bios drauf machen, weil AiSuite funzt nicht mehr und das ist nicht nur bei mir so wie ich mitbekommen habe?Über asus updater geht es nicht.Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
So wie du das 1803 auch drauf gemacht hast, ich mach das immer mit Alt + F2 und die Rom Datei auf eine Diskette kopieren oder eben USB Stick. Oder vestehe ich da jetzt was falsch.

ich hatte das bios unter xp darauf gemacht..wo finde ich EZ-Flash?muss ich dass denn im bios machen oder wie
?

Zuletzt bearbeitet:
Geh ins Bios unter Tools sollte EZ-Flash zu sehen sein. Steck dann den Stick mit der .rom Datei an den Rechner und lad das Bios.

kannste vergessen der sagt genau das selbe wie asus update. das bios ist älter als die version die drauf ist:freak: und Alt F2 wäre das selbe kommt mal gleich bei EZ-Flash rein

Zuletzt bearbeitet:
da steig ich nicht durch was da steht

Geh mal wie folgt vor:
1. Startdiskette erstellen
2. Afudos 207 hier runterladen
http://rapidshare.com/files/76948088/AFUDOS207.zip.html
3. Deine Biosversion runterladen
4. Afudos und die Biosversion auf eine Diskette speichern
5 . Dein Pc mit der Startdiskette starten.
6. Diskette mit Afudos und Biosversion einlegen und in der Kommandozeile folgendes eintragen:
afudos /i1604.rom /pnbc /n (1604.rom durch gewünschten Dateinamen ersetzen) (das i gehört davor, kein Schreibfehler ).

Wie gesagt, bei mir hat es beim Asus Commando so ohne Probleme geklappt.

Gruß
Ale

ich besitze kein floppy.geht das auch mitn usb

das geht auch mit einem Floppy-Image von Biosmods.com(Iso-Datei)z.B von Win 98SE
Nun das Flash-tool+Biosdatei hinzufügen(z.B mit Ultra-Iso) und speichern
Danach mit Nero als Image brennen

Zuletzt bearbeitet:
Hää sorry aber ich verstehe nur Bahnhof :freak:

Zurück
Oben