Problem mit Catalyst

d3rby

Lieutenant
Hallo Leute ,

Hab ein Problem mit dem Catalyst seit der Version 8.9 er sagt "CCC wird von der Treiberversion des ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt".
Jedenfalls steht dran das ich dann den ATI-Adapter im Anzeigenmanager aktiviren soll.
Jetzt kann ich im CCC nur Informationen Willkommen und Anzeigen Manager lesen mehr nicht geh sonst nix. Die Treiber funzen da ich ja munter weiterspiele^^. Bloß das Problem ist störend , hoffe ihr konnt mir helfen .

Greeez

derbershit

Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr Informationen wären schon irgendwie ganz hilfreich. Von verständlichem Text ganz zu schweigen.

atifehler.jpg

So hier ist ein Screenshot der Meldung.

Hoffe auf Hilfe.

greeez

Welches Windows, schonmal Treiber sauber neu installiert, Driver Cleaner genutzt etc....!?

XP Pro SP3 , Treiber hab ich schon neu installiert , aber kein Format weil ich kein bock hatte alle progs wieder drauf zu machen =(...das war vor dem 8.9 nicht erst nach dem 8.9 ging das Problem los.

Drüber installieren funktioniert auch nicht!?

Schonmal versucht, den Treiber zu entpacken (Sollte ja eh schon sein, wenn Du die Fehlermeldung bekommen hast) und manuell im Gerätemanager zu installieren?

Alles mit Treiber oder nur CCC deinstallieren ?

Edit: es geht wieder *freu* habs CCC rausgeschmissen und wieder drauf gemacht jetzt gehst wieder danke für den tipp

greeez

Edit2: ehmmm ne kleine Frage noch wo ist die lüftersteureung im neuen CCC 8.10 ??? Finde sie nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Im Overdrive Tab. Allerdings bezweifle ich, dass die Lüftersteuerung für Deine Karte verfügbar sein wird (Insofern die X1650Pro aus Deiner Sig stimmt).
Angeblich ist die Steuerung ja nicht mal mehr für die HD3000er Reihe aktiviert, obwohl sie es definitiv in den Beta Treibern war, die ich zur Verfügung hatte.

Neee das sind sie nicht drin regele jetzt einfach alles über das Ati Tool da gehst zu mindestens .

Zurück
Oben