• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Problem mit COD Modern Warfare 2!

Bluenoob97

Ensign
Moin,
Ich habe ein problem mit mw2 und zwar wenn ich in das Spiel starte hängt es.Aslo es hängt sich das Bild auf für 3-5sek.Dies passiert aber nur im Multiplayer.An meiner I-net verbindung liegt es nich.Ich habe auch alle Ports offen.Mein System (siehe unten) ist eig nicht zu langsam also die kampange Spiele ich mit max. Deatails in 1600x1050 mit 4AA flüssig.
Woran liegt das? Ich downloade auch nichts neben bei.

haha (: und wieso is das nur bei mir und bei meinen freunden nich ?
kann es auch an meiner festplatte liegen die is schon etwas älter (noch ata)

Eher nicht, ich habe es auf meiner SSD, bei zwei Bekannten ist das auch der Fall, ist ja nach ein paar Sekunden weg, deswegen beachte ich das garnicht mehr.

Ich glaube du hast mehr von deiner Lebenszeit, wenn du es aushälst und nichts dagegen machst :D

ja es is aber voll dumm weil dann wenn es sich aufhängt killt mich immer wer!!!!!!!!

Vielleicht nutzt das Spiel die paar Sekunden um geheime wichtige Daten mit einen gewissen Server auszutauschen ... ;-)

boar seit ihr alle witzig -.- bloß ich habe für das spiel 30€ geblecht und dann so etwas?
ich meine das is doch fürn .....!!! und wieso haben meine freunde das nich? also die aufhänger

Vielleicht ist dein Internet doch zu langsam und dein PC doch nicht mehr schnell genug.
Hast du mal deinen Ping gemessen?
Mal ne andere Frage: Wie alt bist du eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
mein pc is schnell genug ich hab es auch schon mit einer auflösung von 1280x1024 versucht. mein i net is auch schnell genug denn battlefield und co. laufen auch ohne laggen...
kann man das denn nicht aus meinem namen entnehmen? :D 14 :o nein bei steam muss man kein alter angeben (:

Bei mir haben einige Graka-Treiber auch Probleme gemacht. Probier einfach einige durch. Und mit Einigen meine ich alles ab 10.5 (bis das Problem hat behoben ist).

Okay wenn du 14 bist, dürftest du MW2 eigentlich gar nicht zocken. Von daher wäre das Problem ja eigentlich schon erledigt :D

Mach doch mal einen Pingtest. Was hast du denn für eine Internetverbindung?

Der Multiplayer Teil scheint um einiges empfindlicher zu sein, was sowas angeht (ist bei Black Ops noch krasser). 'Türlich hat deine Connection und die des Hosts 'ne Wirkung aber wie gesagt, einige Graka-Treiber haben die Freezes noch viel schlimmer gemacht. Probieren schadet nicht.
Edit: Und spiel nicht in der config an den Verbindungeinstellungen rum (packets, snap, etc...) da wird bei MW2 nur noch alles schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß aber bei steam muss man kein alter angeben und man kann mit paysafecard bezahlen :D

Download-Geschwindigkeit: [++]

8.290 kbit/s

(1.036 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [o]

422 kbit/s

(53 kByte/s)

und der ping teest sagt 41.18millisek.
Ergänzung ()

okay

Sicher muss man bei Steam kein Alter angeben, aber MW2 ist trotzdem erst ab 18;)
Aber du bist sicher nicht der Einzige in deinem Alter der das Zockt.

Ich würds auch mal mit dem Treiber versuchen. An der Verbindung kanns nicht liegen. Der Ping ist mit 41 nicht schlecht.

Vielleicht ists ja auch nur böses Karma, weil du zu jung für das Spiel bist :D

in deinen alter hatte ich andere gedanken als PC Spielen, onanieren, an frauen denken, die verdammten Lehrer,nazis, war leider ein thema zu meiner zeit , skateboard kumpels, biken, etwaige probleme mit geld.
also erstmal biste zu jung für PC spielen sowie Konsolenspielen, ich hatte erst mit 22 nee konsole.Grund weil ich diese Selber erarbeiten musste.

Zum Problem selbst COD mw2 ist ein Konsolenport, soweit bekannt, konsolen arbeiten mit Peer 2 peer verbindungen.Heisst jeder der eine MW2 kopie hatt verbindet sich mit dem Host auch einer der das Spiel hostet, also ein benutzer von MW2. nun ist es eine frage wo und wie weit weg man vom anderen spieler wohnt.
Je näher an städten und vielen MW 2 spielern desto besser ist die Ping zu den anderen, je weiter weg man wohnt Bsp bayern in den alpen usw. und wenige Spieler von mw2 sind. ist ie verbindung zum host und den anderen schlecht.
Das spiel versucht die unterschiedlichen Pings anzugleichen mir dem effekt das manch ein Spieler mit guter ping, die anderen vorher sieht und vorher reagieren kann.Sieht man in den killcams.Und es ist nicht entscheident ob man selbst bessere ping hatt sondern wie die ping ist vom den anderen spielern zu dir.

Lösung ist nur das leider illegale alteriwnet wo sowas umgangen wird.Weg vom matchmaking hin zu spielbrowser, was immer noch p2p ist. nur das man selber die spiele erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir erstmal den ersten Post durch, bevor du Scheiße wie Alteriwnet vorschlägst. Das Problem ist nicht Lag, sondern Freezes.

Das stottern im spiel ist im grunde lags, so ein hängenbleiben mit warnmeldung gibt es in mw2 nicht.da friert es ein.
In cod black ops ist es wie man es kennt von COD 4 mw.mit dem verbindungsabbruchzeichen.

in deinen alter hatte ich andere gedanken als PC Spielen, onanieren, an frauen denken, die verdammten Lehrer,nazis, war leider ein thema zu meiner zeit , skateboard kumpels, biken, etwaige probleme mit geld.
also erstmal biste zu jung für PC spielen sowie Konsolenspielen, ich hatte erst mit 22 nee konsole.Grund weil ich diese Selber erarbeiten musste.

so 1. nein ich bin kein verwöhntes kind oder "nerd" da denkst du falsch ich muss auch mit meinem geld auskommen ( 20€ im monat) ich kenn mich bloß einm bissl mit pc`s aus. ich habe auch keine brille,zahnspange oder sprachfehler und ich kaufe mir auch jeden monat eine neue graka oder andere hardware! ich glaube du hast ein falsches bild von mir ;D

2.skateboard und biken bzw bmx und dirt fahren sind auch themen bei mir bloß was meinst du mit nazis?

so also ich weiß jetzt nicht was ich machen soll der eine sagt das der andere das :D
also jetzt verschiedene treiber ausprobieren gut. [in arbeit]
Ergänzung ()

ich habe ebent gespielt es lief ohne ruckeln und co. außer das es sich ebent komplett aufgehangen hat also ich musste meinen pc neustarten :D

Zurück
Oben