Problem mit CPU Tausch

Furby284

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
168
Hallo ihr,

Hab heute mein Opteron 180 bekommen. Ich wollte ihn dann gleich einbauen. Als ich die alte CPU abnehmen wollte, ging der Kühlkörper der CPu nicht ab, der ist nämlich festgeklebt. Er lässt sich aber hin und her schieben. Ich will da jetzt nix kaputt machen aber kann ich ihn einfach mit ein wenig Kraft rausziehen ??

MFG Furby
 

Orven

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
464
Was da klebt, ist die Wärmeleitpaste. Mit etwas Kraft lässt sich der Kühler eigentlich ohne weiteres abnehmen.
 

Furby284

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
168
ok aber wenn ich da jetzt zu stark daran ziehe kann es dann passieren, dass die "alte" CPU schaden nimmt? Ich möchte diese nämlich noch aufbewahre, dalls der Opteron Probleme macht.

MFG
 
Top