FlorianGTX
Lt. Commander
Hallo,ich habe folgendes problem mit crysis: ich habe crysis mal über steam gekauft...ebend mal wieder installiert und das was alles dazugehört gamespy comrade,net frame work usw... crysis startete wie immer beim ersten mal im fenster modus dan stellte ich auf vollbild um mit 4xaa und dan im menü wirds komisch grün wie so streifen (das crysis menü is ja schon grün) dan hängte sich der pc komplett auf half nur reset knopf.Beim 2 mal wieder gestartet dieses mal direkt im vollbild und dan nach ein paar sekunden im menü wurde bildschirm schwarz,boxen surrten und dan blue screen und pc startete sich selber neu.Damals habe ich testweise dan noch von Original CD crysis warhed installiert und dort bestand das gleiche problem (gleiche engine).Das selbe problem hatte ich schon mal vor ein paar monaten dachte mit neueren treibern geht es jetzt vielleicht aber nix.Bin echt ratlos weil alle anderen spiele (es sind nicht gerade wenig) laufen ohne probleme auch mit dem pc hatte ich sonst noch nie blue screens aus bei deisem crysis mist.Kann mir wer helfen?
System: i7 860+ Noctua NH-U12p
MSI P55-GD65
4GB Corsair Dominator 1333 9-9-9-24
Zotac GTX 285
750W Be quiet Dark Power Pro
Treiber alle aktuell auch Bios.
System: i7 860+ Noctua NH-U12p
MSI P55-GD65
4GB Corsair Dominator 1333 9-9-9-24
Zotac GTX 285
750W Be quiet Dark Power Pro
Treiber alle aktuell auch Bios.