Problem mit Datei-Archiv

comic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
713
Hi,

hab von einem Freund eine CD mit Fotos bekommen die alle gepackt wurden. Es sind alles .rar Dateien. Aber als ich versucht habe sie mit WinRAR zu entpacken bekam ich den Fehler "Datei "???" Kopf zerstört". Egal bei welcher Datei, überall die selbe Meldung. Hab dann gehört das es irgendwie ein Programm geht womit man die Dateien noch retten kann, da es solche Fehler umgeht oder so. Jemand ne Idee wie ich es schaffen kann die Dateien zu entpacken?
 
Normalerweise kannst du die .rar Archive direkt mit Win Rar Reparieren .

Greetz
DrMirror
 
Und wenn das nicht hilft gibbet es noch ein Proggy Namens

Advanced RAR repair

Google einfach mal ein bissel rum ;)
 
Kann es vielleicht sein, dass er die Dateien mit einer neueren Programm-Version von WinRAR gepackt hat, als du auf deinem Rechner hast?

Sonst könntest du ja auch mal probieren, die Datei mit einem alternativen Packer, z.B. 7-zip zu entpacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben