Problem mit dem USB-Anschluss

Joerg27

Newbie
Hallo an alle erstmal,
ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber weiss leider nicht genau, wo man es hinschreibt...

Also das folgende Problem habe ich.

Ich habe Vista 64bit und verwende "Adobe Photoshop Lightroom" und schließe meine Kamera (Canon EOS 400D) an mein Notebook an und ziehe den USB Stecker nur in den PC, wenn ich die Kamera benötige.

Zudem habe ich ein iPhone und habe zum syncronisieren die Dockingstation an mein PC immer angeschlossen.

Ok..bis dahin alles gut..nur...sobald ich mein iPhone in die Dockingstation stecke oder meine Kamera über USB mit dem Notebook verbinde, öffnet sich IMMER die Software "Adobe Photoshop Lightroom".

Kann man unter Windows Vista einstellen, ob die Software staren soll oder nicht?
Man kann ja einstellen, das bei Bildern auch entsprechende Software starten kann.

Ich habe die Software sogar mal deinstalliert und neu bespielt.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Danke für die Hilfe....

Gruß Jörg

Gib mal in die Windows Vista-Suche "Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern" ein, das erste Ergibnis sollte deine Lösung sein.

Habe ich auch schon gemacht, aber Lightroom startet immernoch, sobald ich mein iPhone in die Dockingstatiion stecke oder meien Kamera anschließe.

Gruß Jörg

Zurück
Oben