Y0DA92
Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen!!! Habe folgendes Problem. Uns wurde das Netzwerk im Haus eingerichtet dazu gehört ein extra PC im Keller der als Router fungiert mit einer extra Firerwall und so. Jetzt gingen alle meine Onlinespiele nicht mehr da alle Ports zu waren. Gut jetzt habe ich ihn nochmal angerufen und gefragt ob er die benötigten Ports freigeben kann. Das hat er dann auch gemacht doch Crysis und andere Spiele gehen immer noch nicht, also hat er nun alle Ports freigegeben. Doch keine Veränderung!!! Und ich bin mir ziemlich sicher das es an den Ports liegt den Kal-online sagt das der benötigte Port nicht freigegeben ist. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit unter Windows etwas zu Verändern oder vielleicht nachzugucken ob echt alle Ports frei sind???
Denn es nervt echt das voll viele Spiele im Internet nicht funktionieren. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt schreibt.....
Denn es nervt echt das voll viele Spiele im Internet nicht funktionieren. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt schreibt.....