Problem mit den SetPoint von der MX518

Sittich01

Lieutenant
Moin

Ich habe eine MX518 von Logitech habe mir mal das setpoint424_x64 für Vista drauf gemachen.
Aber ich kann keine Einstellungen vornehmen. Es wird nicht angezeigt außer das ich Updates machen kann, aber ich habe ja das neuste mir bei Logitech geholt.
Kann mir einer sagen wo ran es liegt??

Ich habe zwar nicht eine MX518 sondern eine MX500. Aber da Logitech keine Vista64 Treiber für die MX500 zur Verfügung stellt und ich die Daumentasten nicht mehr frei konfigurieren kann, dachte ich mir die MX518 zu holen.

Hast du in der Zwischenzeit herausgefunden, ob man Einstellungen vornehmen kann, wie z.B. die Konfiguration der Tasten?

Den SetPoint schon mal mit Admin-Rechten gestartet? Ich hatte zumindest keine Probleme mit SetPoint unter Vista 64 an meiner MX518...
Schon mal die MX518 an einem anderen UBS-Steckplatz gesteckt? Vielleicht klappte die Hardwareerkennung nicht richtig...

moin

hab mir heute auch mal die neue setpoint software gezogen und drauf gemacht.
hab genau das gleiche problem das ich keine einstellungen darüber machen kann.
bei der installation hat er aber gemeckert, dass er ein touchpad erkannt hätte und nur die standart funktion installiert.
hab aber eine mx518 und kein touchpad :(
gibts da schon eine lösung hierzu?
achso: hab winxp 32bit, also issas nich nur auf 64bit systeme.

und btw: kann mir mal einer die vorgänger setpoint software zukommen lassen? die funzte! find sie leider nicht mehr und meine cd auch nimma. THX hierzu schonmal :)

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Hab das gleiche Problem mit einer MX1000 und WinXP 32Bit, Admin Rechte habe ich.
Wenn es noch keine Lösung gibt, werde ich auch die alte Version installieren.

Zurück
Oben