CSS Problem mit der anordnung von Bildern

PuITutorials

Ensign
Hallo,

Auf dieser Seite hier: http://dont-cry.de/test.html

Sind ja diese 3 Bilder nur aus irgent einem Grund sind die zwar in der äußersten Box "weiß leicht Transparent" aber nicht in der gelben und ich finde den Fehler nicht! Liegt es dadran das die gefloatet sind aber dan wären die ja auch nicht in der weißen Box glaube ich :(

Noch eine andere Frage wo bekomme ich eigentliche die Offiziellen Scripte her für diese Social Bookmarks ? Beim Googeln habe ich nur komische Generatoren mit Eigenwerbung in den Scripten gefunden !

Gruß

Ich musste den Satz 10 mal lesen um zu verstehen, wo eigentlich das Problem liegt^^ Also ich versteh es so, dass die 3 Bilder mit dem Text zusammen in der gelben "Box" sein sollen...

Die HTML-Tags der Bilder sind halt unter dem p-Tag, statt in ihm drin. Pack sie direkt hinter den Text, dann sollten die Bilder auch drin sein.

Als erstes solltest du deinen Quellcode regelkonform ausführen. <h>-Elemente ohne Nummer (<h1>, <h2> etc.) gibt es nicht. Ebenso dürfen sich keine <div>s in Paragraph-Elementen (<p>) befinden.

HTML:
<body>
	<div id="wrapper">
     		<div id="cb" style="clear: both;">
       	       		<div id="weiterleitung">
	 	  		<h1>Zeige dieses Video deinen Freunden!</h1>
	   	  		<div id="facebook"></div>
	    	   		<div id="google"></div>
	     	  		<div id="twitter"></div>
	      	    		<div style="clear: both;"></div>
       			</div>
		</div>
	</div>
</body>

(Der o. g. Code könnte noch effizienter zusammengefasst werden, aber ich belasse es hierbei zu Demonstrationszwecken.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben