• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Problem mit der Geforce 6800 GO bei Battlefield 2 ab nur im netzwerk

BountyHunter22

Lieutenant
Hallo ich habe ein Dell Inspiron 9300 mit einer Geforce Go 6800 256MB, wenn ich Battlefield 2 alleine spiele, kann ich die Auflösung auf fast max. stellen und es läuft flüssig. Spiele ich es im Netzwerk mit nur einem Gegner läuft es auch flüssig, sind jedoch mehrere im netzwerk ruckelt das Spiel der massen, das man es nicht mehr spielen kann.

Hat einer eine Idee woran es liegen kann?

Vielen dank

Bountyhunter22

wieviel MB Ram hast du?
da Battlefield 2 mehr als 1GB benötigt wenn du es mit höheren Auflösungen spielst!
Ich habe eine 6800GT und kann es nicht auf 1600x1200x32 da mein Ram schon bei 1152x... mit 1,26GB belegt ist!

Darum muss das Windows auf die Auslagerungsdatei auf der Festplatte zugreifen! und das bremst...
du musst also jedes unbrauchbare Hintergrundprogramm das du zum zocken nicht brauchst (MSN, ICQ,...) schließen und die Auflösung zurückstellen.

mfg mats

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, 1280 MB RAM habe ich, eigentlich läuft weiter nichts im hintergrund, es wundert mich ja nur, das es nicht ruckelt wenn ich alleine spiele.

Ich hatte das spiel schon auf 800x600 gestellt, es ruckelt bei der auflösung auch.

hmm... 800x600! starte einmal den TaskManager (Strg+Alt+Entf) und gehe dann in ein Netzwerk-Spiel und wechsle dann mit Alt+Tabulator wieder auf den Taskmanager und schau bei Systemleistung wie viel Ram belegt ist...

dann weißt du ob es der Ram ist, wie bei mir, oder etwas anderes!

mfg mats

ja wie gesagt, ich habe es nur, wenn wir mit mehrern im netzwerk spielen, sonst läuft es ja flüssig.

Ich hab nen P4 2.8Ghz, Corsair XMS 2x512MB CL2 no DualChannel, Leadtek Geforce 6800 128MB. Bei mir läufts auf 1280x1024 und Max Dateils bei durchschnittlcih 40-50Fps.

Wen du nen Dell Notebook hast, würd ich mal nach nehm neuen Treiber für deine 6800 Go suchen. Ist halt immer so ne sache mit den Mobil Grafikkarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben