• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Cyberwar,

gut gemachte Seite - sieht wirklich gut aus. Aber wo sind die Maps, um die's mir ging? :D

Grüße
marxx
 
Hey Cyberwar, auf eurer Website seh ich grad du bist ein Stuttgarter. Ich komm aus der Nähe von Esslingen, kennste vielleicht.

Ich lad grad euer Mappack und werd gern auf eurem Infantery Server zocken. :daumen:
Ist das ein Ranked Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey irgendwie geht das Mappack bei mir nicht.
Beim Starten kommt die Meldung:

staticmesh.fx in folder mods/bf2/shader not found...

Da kam noch was, aber das ist nicht wichtig.

Aber warum läuft das nicht?
 
ein so modifizierter Server ist nie Ranked ;)

Du kannst die Map´s auch selber entpacken und in dein BF2 Verzeichniss verschieben
 
Kann man wenigsten die freispielbaren Waffen auswählen, das kann man ja auch auf unranked Server tun. Habe ich z.B. schon erlebt.

Wann ist denn auf welchem Server was los? War jetzt paar mal drauf aber sonst nie einer :(. Infantry Only hört sich echt sehr gut an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben