Probleme mit der GeForce 6800 Go

Carbon06

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
HILFE!!!
ich habe ein Problem mit meiner Graka in meinem notebook. Wenn ich einen 3D animierten Screensaver aktivieren will bekomme ich die Meldung das keine Direct 3D kompatiblen Geräte gefunden worden sind. Mein neues NFS Carbin läuft auch nicht mehr und NFSU2 auch icht mehr. Call of Duty hingegen macht keine Probeleme. auch sonst scheit mit der Graka alles Okay. ich bon echt ratlos. Was kann ich tun
 

moyo188

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
690
hm

hallo

cod 1 oder 2
1ist glaub ich noch dx8 und 2 dx9 instaliere doch noch mal dx9 und teste es dann (von deinem neusten spiel)

MfG moyo
 

k!su

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.393
welche treiberversionn haste denn?
Vielleicht installierst du dir mal den neuesten Froceware Treiber von NVIDIA.

http://www.nvidia.de/content/license/driver_license.asp?language=de&url=http://de.download.nvidia.com/Windows/93.71/93.71_forceware_winxp2k_international_whql.exe


damit dieser mit deiner Geforce Go funktioniert, musst du dir noch eine modifizierte .inf datei laden. das ist alles hier erklärt:


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=47807&styleid=12

Habe eine Geforce 6600 GO und kann damit endlich mal nen aktuellen treiber verwenden. funzt einwandfrei
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.130
Läuft CoD auch ohne DX9?

Welche Version von DX hast du drauf?

mFg tAk
 

Carbon06

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
danke werde ich mal testen. ich habe jetzt aber auch den treiber in der 79.11 version gefunden. nach der installation läuft auch alles wieder, nur da ich mit einer vergrößerungssoftware arbeite streikt die danach und meint das ein gdi treiber nicht installiert wäre. ich bin schon wieder ratlos
 
Top